Beiträge von Splosch
-
-
Hallo. Sind die Verbreiterungen noch da? Sind diese für 12 Zoll Felgen oder die breiten für 13 Zoll? Gibt es Fotos?
-
Hallo
hat jemand noch einen gut erhaltenen Chromgrill rumliegen? Wäre schön wenn er nicht ganz soviel Rost hat und die Lamellen alle noch ok sind. Ich benötige einen mit Eingriffschlitz für die Motorhaubenöffnung.
Danke
-
Hallo,
hab nur eine kurze Frage. Gibt es irgendwo einen fertigen Bausatz für einen Kofferraum für einen Mini MK II BJ 92. ich habe bei Minispares einen gefunden, bin mir aber nicht sicher ob der so rein passt. Kann mir jemand sagen, wo ich vllt sowas in Deutschland herbekomme.
Danke
-
Hallo,
ich suche für einen MK II BJ 92 Türleisten in Wurzelholzoptik. Ich meine die Leisten die oben festgeschraubt werden, leider fehlen diese.
Danke
-
Hallo hab noch einen rostfreien Austin MK II, guter Zustand mit vielen Teilen.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/scho…745945-216-4223
-
Baujahr:1989
Modell / Sondermodell: MK II
Laufleistung km: 35.000
TÜV / AU: kein
Motor / PS: 1,3 60PS
Farbe: Matt schwarz
Beschreibung: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/scho…745945-216-4223
Mängel / Rost: kein Rost
Standort PLZ: 08525 Plauen
Preisvorstellung: 2000 VB
Kontaktinfos: 0176/24820685
Bilder:
-
Danke. Verkauft
-
Ah ok... Die Masse ist bei mir an der Schraube von der Heckklappe befestigt. Das muss ich mal umbauen....
-
Blinker im Warnblinkmodus geht links nicht, ob Bremslicht geht, Schau ich morgen gleich mal.
Könnte auch Kabel sein, da die Kabel aussehen als wären Sie noch nie gewechselt worden
-
Das mit dem Draht versuch ich mal. Ist nur das Linke Rücklicht. Licht geht normal, sowohl Standlicht, als auch normales Licht. Dachte erst der Lenkstock ist es, aber Scheibenwischer und Hupe funktionieren.
Kennzeichenleuchte muss ich erstmal testen.
-
Ok, danke. Werd denn Schalter mal tauschen. Kann es damit was zu tun haben, das mein hinteres Rücklicht nicht geht?
-
Achso.... Sorry. MK 2, also BJ 89. ich suche so eine Breite Kennzeichenbeleuchtung mit zwei Lampen
-
Hallo,
ich suche noch eine Kennzeichenleuchte verchromt. Meine ist leider oxidiert und sieht nicht mehr schön aus. Hat sowas noch einer rumliegen?
Danke
-
Hi. Kannst du mir ein Bild mailen an michael.reinhold83@yahoo.de
Danke
-
Hehe, das war's auch. Ich hab den Benzinschlauch eingequetscht.
Aber da kann ich gleich nochmal was fragen. Mein hinteres linkes Blinklicht geht nicht, jetzt hab ich schon die kompletten Rücklichter getauscht. Leider geht das Linke Rücklicht immer noch nicht, auch mein Blinker geht nicht. Hab schon das Blinkerrelais unter dem Lenkrad, also den Hebelrelais, getauscht. Ich habe auch den Warnblinkschalter ersetzt, leider alles ohne Erfolg. Kann es sein, das irgendwo ein Kabel ab ist? Oder ein Masseproblem?
-
Hilfe. Hab heut Tank ausgebaut und wieder eingebaut und seit dem springt mein mini nicht mehr an. Kann das sein das ich die Benzinleitung gequetscht habe? Beim Vergaser ist die Spritpumpe ja vorn im Motorraum, daran kann es Denk nicht liegen. Was macht den der Tankgeber?
-
Danke sehr
-
Nehm ich gerne. Schick mir bitte deine Kontodaten an michael.reinhold83@yahoo.de
Danke
-
Hallo,
nun ist es soweit das ich Platz brauche. Ich möchte meine Mini Karosse verkaufen. Es handelt sich um einen 1986 gebauten Mini. Vor ein paar Jahren wurde ein anderer Motor eingebaut, ein Einspritzer. Ich habe einen anderen Mini gekauft und diesen jetzt soweit ausgeschlachtet. Jetzt ist noch die Karosse übrig.
Diese Karosse bietet eine gute Basis für eine Restauration. Der Mini hat wenig Rost, nur der linke Schweller sollte neu gemacht werden. Ansonsten eine gute Basis. Weiterhin ist ein Doppelrohrauspuff verbaut. Der Unterboden ist ebenfalls in gutem Zustand mit wenig Rost.
Zur Karosse sind ebenfalls die Türen dabei und die Motorhaube. Ich habe auch noch eine Heckklappe die ich mit zugeben kann. Ebenfalls wäre ein neuer Tank dabei mit kompletter Spritpumpe. Habe auch noch einen Grill, der mit dazugehört. Die kompletten Sitze habe ich auch noch, diese wären auch dabei.
Die Karosse steht in 08523 Plauen im Vogtland.
Bei Interesse maile ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungsbasis. Einfach einen Vorschlag machen.
Bei weiteren Fragen einfach melden.