Hatte bei Limora schon geschaut, aber nichts passendes gefunden oder mich einfach nicht schlau genug angestellt 😂
Gibt es sonst einen Tip wo ich schauen kann?
Danke
Hatte bei Limora schon geschaut, aber nichts passendes gefunden oder mich einfach nicht schlau genug angestellt 😂
Gibt es sonst einen Tip wo ich schauen kann?
Danke
Hallo,
ich suche für meinen Mini BJ 93 ein Zündschloss mit Lenkradsperre. Hat jemand sowas noch rumliegen oder weiß wo ich sowas neu bekomme?
Danke
Hallo,
ist das Zündschloss noch da?
Danke
Ich habe noch ein paar Torpedospiegel in Chrom rumliegen. Habe ich mal gekauft aber nie verbaut. Sehr guter Zustand. Bei Interesse bitte WhatsApp an 017624820675. Bilder dann gern da. Preislich 60 VHB
Hallo, ich suche für einen Mini MK IV ein Holzlenkrad. Ist Baujahr 1993, müsste MKIV sein. Bin mir immer nicht so richtig sicher 😂.
Vllt hat noch einer noch sowas rumliegen. Danke
Hallo,
ich suche 4 Stahlfelgen 12 Zoll. Müssten passend für Reifenbreite 165 sein. Hat jemand sowas noch rumliegen?
Danke
Hallo. Verbreiterungen noch da? Bilder würde ich gern sehen. Danke
Hallo,
Ist Nr.5 noch da?
Danke
Hallo. Lenkrad noch da? Benötige ich eine ABE? Mit dabei?
Hallo. Hast du ein Foto von den weißen? Danke
Schade. Danke trotzdem
Hallo. Suche vier Stahlfelgen 12 Zoll. Zustand fast egal. Hast du sowas ?
Danke
Hallo. Was willst für die Abdeckung der Ventile. 3.tes Bild?
Danke
Hallo,
ich hab noch einen schwarzen Grill, gebraucht und noch einen verchromtem, da ist nur eine Speiche rausgebrochen. Müsste wieder angeschweißt werden. Bei Bedarf gerne Bilder per Whatsapp.
Danke. Hat sich erledigt. Ich hab das Teil woanders besorgt.
Ich weiß nicht genau wie das Teil korrekt heißt. Vllt kann mir jemand helfen. Ich suche die Verschlusskappe am Motorblock, wo ich Öl einfülle. Meine ist nicht ganz passend, habe aber bei Limora nichts gefunden, weil ich auch nicht die genaue Bezeichnung weiß. Vllt kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Hallo,
hilf mir kurz, sind das die für 12' Zoll Felgen oder 13 Zoll?
Cool. Wo bekomme ich sowas her?
Hallo,
ich bin mir gar nicht sicher, ob es sowas überhaupt gibt. Ich suche einen Dachgepäckträger für einen Mini. Gibt es sowas bzw. hat jemand noch sowas, was er nicht mehr benötigt.
Danke
Hallo. Sind die Felgen noch da?