Aiiii, ja hab die Liste durchgesehen, aber anscheind genau die gesuchte übersehen.
Besten Dank
Beiträge von Flo
-
-
-
Servus
Habe eine Komplette Chelsea Innenaussattung und einmal nur die Überzüge.
Bei Interesse gerne melden.
Grüße -
Grüß euch, ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem scharzen Kunstledersitz (ohne Lehenverstellung) für meinen Clubby. Ich hab bei EBAY-Kleinanzeigen einen ergattert jedoch stellte sich heraus, dass die Prägung nicht so tief ist und die Farbe eher navy blau (falls jemand einen solchen sucht)
-
-
Hier sind welche dabei.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/inno…389120-223-3129
Danke für die Info - sind leider schon weg
-
Moin,
Bin auf der Suche nach der Kunstledervariante.Anbei ein Foto der Rücksitzbank.
Besten Dank vorab
GrüßeFlo
-
Grüß euch,
hat zufällig jemand einen linken und einen rechten Clubmansitz (Kunstleder) in schwarz herumliegen?
Beste Grüße
Flo
-
Danke werde dort auch nachfragen. Könntest du mir trotzdemdie Kopie zusendenq
foriangolob@gmail.comDanke danke bin über jede Hilfe dankbar.
IMM ist ja gleich -
IMM ist ja gleich -
Danke. und vielleicht sieht man sich ja in Italien
Gruß flo
-
IMM ist ja gleich -
Hallo
Habe einen Austin XL2W20 Mini Clubman Estate 1000 Baujahr 1982 gekauft.
Da dieser aber Italienische Papiere hat muss ich eine Einzelgenehmigung machen.
In den Italienienischen Papieren ist die Fgstnr (stimmt überein) und für den motor die 99H (was auch passt).
Da ich aber schon mal eine Einzelgenehmigung gemacht habe und dadurch weiß je mehr Daten das man mitbringt desto reibungsloser geht es voran würde ich eine kopie von einem österreichischen Typenschein benötigen.
Am besten wäre ein Bj.82 mit einem 99H und sonst ein halt einer von einem 82er und einer von einem 99H Motor der in einem Clubman Estate verbaut ist.Danke schon mal
LG flo
-
außenliegende scharniere gehen durch die wölbung nicht bzw müsste das obere scharnier auf extreme distanzen gesetzt werden.
die beladbarkeit wird jedoch verbessert nicht verschlechtert da ich mich nicht mehr über die heckklappe beugen muss ( meine meinung)da ich die stoßstangen entfernt habe und die "große" Kennzeichenleuchte gegen eine kleine leiste mit LED ersetzt habe wären außenliegende Scharniere auch nicht wirklich passend.
gruß
-
das Problem bei möbelscharnieren ist dass sie zwar ausheben aber in der endposition wieder zusammen gehen. (zb kastenscharnier)
und die heckklappe hat 5,7kg jedoch wenn ich nur so ein kurzes scharnier habe habe ich auf der anderen seite mehr gewicht aufgrung der hebelwirkung.
Ob das "kleine" Möbelscharnier dieses Gewicht halten würde??
Und ich möchte das die Heckklappe quasi in der Waage aufgeht und nicht parallel zur karosserie -
ist eine gute idee,war auch schon ein gedankengang aber ich glaube ich müsste dann das Handbremsseil in einem Rohr führen weil es sonst so frei liegt und gleich mal beschädigt werden.
-
Griaß eich
Ich möchte bei meinem mini vorne eine durchgehende Sitzbank einbauen .
Dafür müsste ich aber den Handbremshebel versetzen. Hat damit jemand erfahrung ?
Ev. wie bei Pinzgauer???danke
-
Griaß eich.
Habe einen Mini und möchte die Heckklappe so umbauen das sie seitlich zu öffnen ist und die Scharniere innenliegend sind.
Das Problem dabei ist das das Scharnier zuerst ein stück (ca. 3°) öffnen muss und während der restlichen 87° muss es ca 5 cm ausheben.
hat damit jemand erfahrung bzw wüsste jemand wo ich so ein scharnier bekomme?Danke schonmal
-
Griaß eich.
Habe einen Mini und möchte die Heckklappe so umbauen das sie seitlich zu öffnen ist und die Scharniere innenliegend sind.
Das Problem dabei ist das das Scharnier zuerst ein stück (ca. 3°) öffnen muss und während der restlichen 87° muss es ca 5 cm ausheben.Danke schonmal
-
Hallo
Wenn ich auf das Pedal drücke bekomm ich keinen Gang rein. Nach längerer suche seit ihr meine letzte Chance.Kupplungszylinder am Pedal, Kupplung inkl Blattfedern, Druckplatte, Schwung, Kupplungsdeckel,Hebel Kupplungsschlauch inkl CU-Dichtring sind neu.
Es ist fast so als wäre der Bolzen vom KupplungsgeberZylinder zu kurz . Denn wenn die Kupplung betätigt ist und ich denn Hebel mit der Hand noch ein Stück nachziehe geht es super zu schalten. Daraufhin habe ich es mit einem "selbstgemachten" Versuchsblolzen der ein bischen länger ist probiert, es ging super zu schalten aber mit dem längeren Bolzen rutscht die Kupplung.Bitte helfen.
Danke
Gruß FLo