Beiträge von Minor1000

Wer weiß :D Eigentlich gibs da nicht sooft Probleme, aber kannst ja gerne mal den Langzeittest machen.

Naklar, den Umbausatz gibs für ca. 25 Euro in England und ist jederzeit schnell gemacht. Da deine ja neu ist, wird die auch erstmal halten.

Kopf hatte ich auch planen lassen, dennoch die Kopfdichtung geflogen. Lag aber bestimmt auch an meiner Schludrigkeit....Block nicht richtig sauber gemacht und Ölkrusten drauf gelassen... Wenn man es nicht ordentlich macht, dann macht man es meistens 2x :D

Habe den Block jetzt sogar leicht angeschliffen (Tipp von 2 Mechanikern). Wenn das auch nicht hilft, dann komme ich ohne Motorausbau und planen nicht herum....Gott steh mir bei ^^

PS: Wo kaufst du deine Teile? In Deutschland oder England?

Habe bei mir auf Duplex umgebaut, da die Simplexkette anfing zu rasseln. Naja, war glaube ich noch die erste...

Auf jeden Fall sieht die auf dem Foto "stärker" aus, als die normale. Bin aber voll zufrieden mit der Duplex und der Umbau geht sehr schnell. Viele rüsten aber auch zum Kettenspanner um, was im Moment ziemlich teuer ist...Allein der Deckel kostet ca. 80-120 Euro...

Welche Kopfdichtung hast du verwendet? Die normale, oder die bessere von Payen? Muss die gerade bei mir wechseln...Steg von Zylinder 3+4 weggebrannt...

PS: Habe auch den 1098ccm, daher kam mir der Motor auf dem Foto sehr bekannt vor ;)