Hallo liebes Orga-Team, wir sind aus der Eifel auch wieder dabei. GLG von Annette und Holger ... 😀👍
Beiträge von Mrs. Bridger
-
-
Vielen vielen Dank für diesen super gelungenen Tag am Niederrhein, besonders an Sven und seine tolle Crew!
Sehr gut organisiert, interessante Spiele, wunderschöne Strecke und das Wetter tat sein Übriges ...
Dank Teebeutelweitwurf kriegt der Mini bald einen neuen Grill ...
Viele Grüße aus der Eifel
Annette und Holger -
:):thumpsup:
Auch von der Nr. 37 ein ganz großes Lob für eine absolut gelungene Premiere! Kaffee und Kuchenbuffet, Grillen und Salatbuffet, Ambiente, Organisatoren, Mini-Freunde, Mini-Olympiade ... alles Klasse und sollte unbedingt wiederholt werden!
Danke für einen sehr schönen Nachmittag und Abend und
viele Grüße aus der Eifelvon Annette und Holger
-
War jedenfalls wieder mal ein super schönes Treffen mit toller Verlosung, erstklassigem Kuchenbuffet zum 30igsten und wieder mal einer super Ausfahrt!!! Und die Idee mit den Workshops fand ich Klasse!
Und viele alte und neuere Bekannte wieder getroffen!
Danke an alle Comics!
:thumpsup: -
hier auch! kann nix mehr schief gehen fürs lange wochenende!!!
freu:)freu:)freu:)
-
yippieh !!!
very early bird -
:(schade, schade, schade:(
trotzdem liebe weihnachtsgrüsse! -
:thumpsup:Jippie!:thumpsup:
-
mini aix rules!!!! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
:)Werde auch dort sein, yippie ya yeah!:)
-
:):):)Ein super Treffen mit klasse Wetter, tollen Leuten,
einer Ausfahrt-Route, die sehr gut gewählt und vorbereitet war,
leckerstem Essen und tollen Preisen!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:Jetzt müssen wir leider wieder ein ganzes langes Jahr warten bis zur
10. Auflage vom ComiC-Treffen ...Fangt schonmal an zu zählen ... noch 364 Tage ...
Viele Grüße von Annette:):):)
-
Zitat
hhmmm... sind Schwimmwesten nicht evtl. angebrachter?
Hey, jetzt macht mal nicht so eine Wetter-End-Zeit-Stimmung hier. Das wird schon!!! Sonst müsste ja mein Cabrio zuhause bleiben und könnte nicht den Schönheitswettbewerb gewinnen ...
Nee, nee, Sonne ist doch bestellt bei Petrus in der Petrusstraße ...Nur noch 3 Tage !!!
Grüße aus Simmerath
-
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Jetzt nur noch 5 Tage bis zum CoMiC-Treffen!!!!
:thumpsup::thumpsup::thumpsup: -
-
Jo, funktionockelt jetzt wieder. Aber wann die Ausfahrt losjeht, steht da jar nit ...
Greets
-
Ja, magicminidriver:
Beim Versuch, die Seite zu öffnen, erscheint der Hinweis, dass die Seite nicht verfügbar ist, gleichzeitig erscheint ein weiteres Fenster, das mir sagt, dass das Virenscanprogramm den Zugriff verhindert ...
Ja, pcs halt ...
Viele Grüße und ... roll on to COMIC 2012 !!! ...
-
Hey Comics!
Leider kann ich wegen Virenalarm wieder mal nicht eure Seite öffnen .
Deswegen kann ich auch nicht euren diesjährigen Flyer sehen .
Und deswegen auch nicht wissen, wann die Ausfahrt losgeht .
Also, wann startet die Ausfahrt am Samstag???
Vielen Dank für eine Antwort und
CAN´T WAIT FOR COMIC 2012 !!!
LG von Annette