Wird auf den Bmw geklickt kann man sich nicht anmelden.Mfg AuC
keine gute benutzerführung... sollte hinterlegt sein mit weiterleitung zu ...
--> http://lmgtfy.com/?q=new+mini
vorher vl ein popup --> und tschüss:thumpsup:
Wird auf den Bmw geklickt kann man sich nicht anmelden.Mfg AuC
keine gute benutzerführung... sollte hinterlegt sein mit weiterleitung zu ...
--> http://lmgtfy.com/?q=new+mini
vorher vl ein popup --> und tschüss:thumpsup:
Aus Erfahrung: Wenn Du das wirklich machen willst, dann nehme einen 10l Kanister. Ich hatte am Berg stehend schon einmal das Problem, dass 5l nach völliger Leere nicht gereicht haben um den Mini wieder zum Laufen zu bekommen.
das hatte ich mal mit meinem voyager, aber der 70l tank war ganz flach am unterboden, deswegen waren die 5l grad mal ein bischen pfütze im tank, bei 10 l gings dann :thumpsup:
beim mini sollte es doch wegen des kleinen tanks eher hohen tanks schon mit 5l gehen, muss man halt länger warten, bis die leitung nach vorne und der vergaser voll ist....
edit: ....hab mir's mit der antwort überlegt, bin sicher nicht seriös genug
warum kauft man 4 hintere bremstrommeln für ein auto???
:thumpsup: ist wohl ein sattelschlepper mit doppelter hinterachse :thumpsup:
nee wird heuer 18, darf aber in A schon mit 17 den schein machen
ich hab halt länger gebraucht bis der spass gegriffen hat :thumpsup:
Dir ist http://www.google.de bekannt?
Deine Frage in genau deinem Wortlaut ergibt als ersten Treffer genau diese Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Frankreich
Dort wird deine Frage beantwortet.
wenn man ihm noch mehr arbeit abnehmen will
--> http://lmgtfy.com/?q=Pfingstmontag feiertag in frankreich?
:thumpsup:
Hallo Lilly73
Ich bin Kfz.-Mechaniker und habe mit 17 Jahren 2 Mini´s für kleines Geld von ´nem Kumpel gekauft ..... werde dieses Jahr 50 und bin noch nicht geheilt .....
Im Moment "hüte" ich 8 Mini´s und einen "Nuova Innocenti" (Mini Nachfolger aus Italien) vom Schlachte-Modell bis zum "Schätzchen Baujahr 69" ...... leider alle eingemottet und eingestaubt, aber ihre Zeit wird kommen ... das ist so sicher, wie das "Amen" in der Kirche ......
Max
ich bin zwar kein mechaniker,
aber seit meinem ersten mini (gekauft ca 19080) hab ich das virus in mir, trotz 182 grösse und "kreuzweh", mein deTomaso steht seit 1986 in der scheune und wartet auf den "wachküssprinzen", neben einer van karosse und einem 1960er sprite, --> alles a-motoren ;),
aktuell ist ein deTomaso für söhnchen am "herrichten", da gibts einen sommer termin zum fertigwerden (führerschein)
Also: wenn schon masochismus, dann ordentlich
Alles anzeigenUnd hier das Ergebnis:
Bin sehr zufrieden damit:D.
Gruß
Rüdiger
schaut super aus
aber ein kind geht schneller (wenn ich das datum der posts vergleiche)
PS: ich sollte nix sagen, ich hab ein projekt am laufen, ----seit 1990
Wenn man einfach zu doof ist, sollte mich besser mit Sachen befassen, mit denen ich mich auskenne...
Läuft... Für was hat man denn eine -jährige Tochter, die kennt sich aus...:thumpsup:
ich kenn das, hab auch eine **-jährige tochter, die mir i-tunes erklärt, respektive meiner frau, damit sie musik hören kann :p
Moin.
Bitte schliessen und den typ sperren.
4 beiträge und nix dolles dabei.
Nur drei links gepostet und nix über mini.MfG AuC
zuerst ein paar belanglose kommentare, die nix zur sache tun --> anzahl der posts erhöhen
dann gezielt links auf irgendwelche seiten verbreiten --> google ranking verbessern (der "irgendwelche seiten")
fazit: user melden, was schon geschehen ist:thumpsup:
Gruss in die Runde.
Ev könnte man auch die Infos zusammentragen aus verschiedenen Quellen und online stellen, was meint ihr?
wäre super, wenn du es gleich machst, hast ja eh schon sehr viel zusammengesucht:thumpsup:
stefan
Da muss aber kein Schwingtor daran vorbei
Gruß, Diddi
na dann schneiden wir halt das schwingtor ein bischen aus ...:p
PS: ich hätte bammel wegen der dichtigkeit (mir ist erst am sa ein 40er abwasserrohr einfach auseinandergerutscht, hat 7 jahre gehalten, war der abfluss der waschmaschine, und einmal komplett waschen ist halt im keller,...zum glück hab ichs bemerkt, eher zufällig)
lG stefan
links hinten im bild ists ja ordentlich gelöst
gerade zwischen tür und rahmen sollten die kabel zuglos sein und mit einer schutzhülle versehen
und minimale dehnung ist dehnung, das geht auf die lebensdauer, also schlaufe muss her, (aber nicht knicken,...nächste herausforderung)
wichtig noch bei der länge der kabel --> sie sollten nicht gequetscht werden zwischen der tür und dem rahmen, also auch wenn mutti die tür zuschlägt, muss das ordentlich passen...
wenn ich mir die lösung bei den hinteren türen meines 4jahre alten caddys anschaue, das kann was:thumpsup:
bei den meisten schiebetüren wird das ja mit "berührkontakten gelöst
Bin Euch sehr dankbar für Tipps und Ratschläge.
Gruß,
Lex
ganz heißer tipp:
fahr in zwei wochen mit der bahn zum IMM 2012 am plattensee
nimm viel geld mit und vielleicht kommst mit einem mini nach hause:p
dort kannst dir ja minis in massen anschauen und feststellen was dir gefällt:thumpsup:
bin wieder aufmerksam geworden wo ich nen richtig gut gemachten hier gesehen habe und da musste ich mal wieder schauen
so vile garagen möcht ich auch haben, dass ich den überblick verliere was da alles drinsteht
zagato ist doch der designer ... und alle zagato's schauen so oder recht ähnlich aus
und ich hab keine 35k herumliegen---> mist nochmal
@ Andreas Hohls
wow, danke für die deteillierten angaben
als erster einfacher aber effektiver schritt ist das doch für alle minis und derrivate recht brauchbar, oder irre ich mich?
ich habe da insbesondere die innocenti bertone kisten 90/120/deTomaso im auge, die jedoch 155/70 12 als standardbereifung und als wunsch womöglich 175/50 13 (passen ja ohne änderungen in die radkästen) im auge.
die vorgaben 0,5 bis höchsten 1,5 sturz vorne und hinter immer etwas weniger ist doch als grundregel zu verstehen, oder??
mfG stefan
und dann nichtmal den Füllstreifen in den hinteren Scheibengummi setzen:p
damit die scheibe nicht zu starr gelagert ist, sonst fällt sie raus :p
bei der durchreise von österreich brauchst auch leine und/oder beisskorb
am hund nicht das frauerl oder das herrl (wobei bei manchen frauerln :p, ist aber eine andere diskussion)
apropos nur mehr 20 mal schlafen :thumpsup: