Beiträge von suuper

Liebe Leute,

ich mach meinen Motor (mein erster Mini - aber nicht mein erster Motor) - die Kurbelwelle ist dabei nur ein Thema - ich weiß wie man die Suchfunktion nutzt und habe dies getan.
    Hätte ich die Frage gestellt: welche NW soll ich nehmen ? 246 oder 266 ? wäre ich mir recht sicher gewesen, daß die erste Antwort
    diese ist: schon mal die Suchfunktion verwendet? - zu Recht!

Es ist einfach so: mein 998 hat noch originale 39 PS - zum fahren würde mir das ausreichen - die PS Lösung fahre ich als Erstwagen - aber Überholen ist nicht so einfach.
    Unsere Straßen sind halt leider von Träumern (65kmh egal wo) besiedelt.

und daß im Kurfenreichen Allgäu - in meinen Überlegungen war erst die 246 die erste Wahl - aber wie es halt mal so ist:
    ich habs mir anders überlegt - einfach weil ich keine Lust habe die NW zweimal zu wechseln. Ich hab mich halt jetzt doch für Drehzahl entschieden - bei 1 Liter Hub ist es mit
    dem Drehmoment eh so ne Sache.

Über den Preis läßt sich gerne Reden ! Ich bin für alle Angebote offen.

Andreas

Kent MD 246 unverbaut/originalverpackt - Slot Drive abzugeben. Am liebsten im Tausch gegen (sehr gute) MD 266.
    verkaufe sie aber natürlich auch - so 20% unter Neupreis - den weiß ich gerade nicht. Wenn jemand ne 266 hat und nicht
    tauschen will kaufe ich natürlich auch. :smile:

Verkaufe 4 Stück FALKEN 165/70/10 FK07E ca. 500 km gefahren. Mir sind die Dinger zu weich.
    Bitte nur kaufen wer damit schon gefahren ist oder sich hier über die Qualitäten der Reifen schlau gemacht hat.

100 euro inkl. Versand