Beiträge von xxTOPSPEEDxx

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung (gilt für alle Beiträge:D),
    Dieses Forum ist für mich bedeutender geworden , als für meinen Nachbar die Bildzeitung:D:D:D
    So...zum Thema! ja also ich denke auch das ich früher oder später einen RFS einbauen werde .Priorität liegt jetzt erstmal , Funktion und TÜV.
    Heute morgen muss ich noch schauen bezüglich meinem Fernlicht , da es zwar aufblendet wenn ich "Lichthupe" gebe , aber nicht leuchtet wenn ich den Hebel auf Dauer nach vorne lege!ansonsten geht die Elektrik soweit (ist ja nicht viel drin:D:D:D:D) zum Glück:thumpsup:

Habe gerade festgestellt , das ich an meinem Mini weder eine Nebelschlußleuchte , noch ein Rückfahrscheinwerfer besitze!
    aber diese beiden Lampen müssen dochh auch für ein Oldi montiert sein!?:confused:
    dementsprechend brauche ich ja auch einen schalter der mir ein signal an den rückf-scheinwerfer gibt
    für info`s danke ich schon jetzt!!:thumpsup:

gestern noch die frontschürze abgebaut , da sie durch angebliches "Falschabschleppen" rechts und links komplett eingerissen ist danach musste ich feststellen das mein kleiner schonmal eine auf die Nase bekommen hat..:(, aber da oben rechts schon der vorgänger angeschliffen hat und nun ich die schürze wieder anpassen kann , komm ich nicht drum rum den kleinen zumindest eine beilackierung zu verabreichen ( obwohl ich keine zeit habe), soll ja schnellstmöglichst mein alltagsfahrzeug werden:)

wieder was gelernt!!!:thumpsup:

mein kleiner ist froh , wenn er nach 17Jahren mal wieder den Aspahlt kratzen darf...aber höchstgeschwindigkeit ist für mich nicht unbedingt wichtig...klar soll er 120-130 ruhig laufen...aber vorallem soll er spritzig unten raus sein!!! das wäre mein ziel!!!

Hallo Jan ...eine sehr gute zusammenfassung!!! wenn du mal wieder sowas hast poste es bitte!!!!!

Heute habe ich bereits die Kerzen ausgetauscht. Laut Forumsempfehlung in einem anderen Thread wurden die Champion N9YC empfohlen. Ich hatte RN12YC drin. .......

Guten MorgenMartijn!!!auf das Thema Zündkerzen zurück zukommen , die Champion N9YC sind allgemein für die mini zu empfehlen???
    wünsche dir mit der restauration viel spass und viel erfolg!!!!!!:thumpsup: