Habe eine aus Sperrholz gezimmert.
Zusätzlich zum Sound sind noch Uhr und Steckdose untergebracht.
echt eine tolle arbeit!! das nenne ich mal handwerkliches geschick und creativ gestaltet:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Habe eine aus Sperrholz gezimmert.
Zusätzlich zum Sound sind noch Uhr und Steckdose untergebracht.
echt eine tolle arbeit!! das nenne ich mal handwerkliches geschick und creativ gestaltet:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
hallo , ich suche für meinen mk3 1971er einen Drehzahlmesser.keine ahnung ob der orginal in der serie verbaut wurde .
oki danke!!!!
kann ich diesen motor auch für meinen 71er mini verwenden?
WFM 1026/4NW
99HD81 112332
Bleibt das Body-Kit und der 13" Umbau ?
sorry , habe deine frage gar nicht gelesen gehabt
ich habe da so gar nicht drüber nachgedacht , den "kleinen" irgendwie anderst aufzubauen , wird mir bei der zulassung hoffentlich keine probleme bereiten. :thumpsup:
Hallo,
Erstmals Gratulation zu dem Wagen Echt tolles teil.
Grüße
lieben dank!!:)
Hey,
jetzt erst gesehen der Mini stammt doch aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim oder? Hat Mitteltacho und Lamm-Kit 13" Umbau oder? Übergang vom Kotflügel/Scheibenrahmen wurde was gemacht... Stand längere Zeit im Netz drinne wenn es der ist! Wie ist der denn vom Zustand?
Mfg Öli
hi ,
Kotflügel/Scheibenrahmen würde was gemacht? keinen plan was du meinst , naja..ich bin nicht so der mini-kenner muss einiges noch gemacht werden...hatte vorne einen kleinen unfall....lack ist mehr als mies ,verbreiterungen und frontspoiler sind gerissen und gebrochen ...vom falsch-abschleppen(laut aussage;) cockpit war total verratz..also für die H-Abnahme hab ich noch einiges vor:thumpsup:
deswegen sage ich schade....ich meine deine aussage ist damit falsch zu behaupten , das der schriftzug völlig daneben ist...aber eigentlich is es mir auch wayne!! schöne schnelle preiswertige arbeit...passt:thumpsup:
danke für deine unterstützung , schade da du gleich so negativ drauf haust.... die schrift schon richtig allerdings nicht von diesem emblem sondern von einem anderem..wie gesagt ..dieses besagte leyland-emblem hat im orginal rechts und links von der schrift so 4flügel oder ähnliches...und diese schrift kommt der ganz nahe:)
danke...nur zum glück is geschack unterschiedlich...das macht das alles schön bunt...:thumpsup:hat sich aus der schnelle so ergeben...orginal gehen da ja so art rechteckige flamen weg...o.s.ä:):D
danke für die info...nicht verwunderlich...unwissend:thumpsup:
.... nur mal so ..
Mini 850
Hubraum: 848 cm³
Bohrung x Hub: 62,9 x 68,3 mm
Leistung bei 1/min: 25 kW (34 PS) bei 5500..... als Orientierung .....
Max
mein kleiner hat 26KW bei 4600u/min aber 986ccm:(
die Vorgabe war , schlicht,kostengünstig &schnell
der "lila Hintergrund" habe ich bekommen...das soll auf dauer nicht bleiben!!:D
Heute war ich mit Elektrik und Innenausstattung beschäftigt!:D
Hutablage
leider ist das Bild ein wenig unscharf
http://imageshack.us/photo/my-images/31/innenbeklebt6.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/822/innenbeklebt3.jpg/
Leider waren die beiden Seitenteile verbohrt und das Radoiteil "rausgebissen"
hallo gemeinde !
heute habe ich meine Teile vom bekleben bekommen.
möchte sie euch kurz zeigen
zum abholen , für mich leider viel zu weit!