...komm evtl. doch früher aus CN zurück...wenn alles glatt läuft bin ich spätestens Do Nachmittag zurück
Da könnte man sich doch noch was einfallen lassen...
Beiträge von BB8181
-
-
Jaja...wartet nur mal ab...ich find auch ohne Roadmap zum Grill...und zum Bier
...außerdem hat mir Markus die ersten 5 Symbole schon verraten...@Könich: Schickst Du mir die Email für die offizielle Anmeldung noch zu? :p
-
...mir fallen die Arme ab...hab grad mein Wägelchen gewaschen und gewachst. Nicht zu fassen, wie groß das Auto doch ist...
So,...jetzt kann dier erste Mini-Saison losgehen...:D
-
Danke für die Willkommensgrüße...!
T
Lass dir von unseren Senioren keinen Unfug erzählen.....hä, ich dachte dafür gibt's den club...;)
-
Hey, ich wars aber nicht alleine!:D
...ich bekenne mich schuldig...
-
Nochmals ein DANKE an Heike, die Eminenz und natürlich den Könich!!!
War ein super Abend!...was gibt's schöneres wie Mini schieben, Bier trinken, den anderen beim arbeiten zuschauen und natürlich Unsinn am laufenden Band von sich zu geben...:thumpsup:
Ich freu mich schon auf den Rest der Truppe...:D...und auf die Ausfahrten
-
Ich verabschiede mich auch! Dann bis Mi...!
-
Markus: Vielen Dank für Alles! Good Night!
-
Super! Hab schon Öl und Fett per Internet bestellt. Mein Mini ist doch länger gestanden, daher möcht ich lieber sicher gehen und alles tauschen...nicht dass noch was "anbrennt"...;)
-
-
...ach so...na dann mach ich mir mal keine Sorgen
Fährst Du dann nur im Sommer oder auch im Winter "kurz"?
-
...hab halt schiss, mir gleich von vornerein was einzufangen vor lauter Anfängerblindheit...
Im Moment steht er etwas schief (ca. 10 mm auf die linke Seite). Anschlag-Gummis sind aber noch frei...das riecht doch nach Tausch der Elemente, oder? -
Gibt es denn 'ne generelle Empfehlung für Spezialzubehör, das ich mir vorab besorgen sollte? Vor allem die Gummifederelemente scheinen ja regelmäßig getauscht werden zu müssen...?!
-
...was gröberes?
-
Bin schon ganz heiss auf 'ne Ausfahrt...da fühlt man sich doch sicherlich am richtigen Fleck und macht 'ne riesen Gaudi...:D
Wobei ich ja schon froh wäre, endlich mal 'ne entspannte Runde zu fahren. Außer der Überführungsfahrt war bisher nichts drin...:( -
Top <Verneigung>!
Wie lange gibt's denn den Club schon...Ihr macht mir ja schon den Eindruck eines eingeschworenen Haufens ?
-
...und die Eminenz ist dann sozusagen der Vize?
-
...ich fühl mich schon pudelwohl hier !
Was hat es eigentlich mit dem Könich auf sich???
-
...sorry, musste mir schnell noch eine Pizze reinstellen ...der Hunger ist dann doch nicht so MINI gewesen...
Danke für die freundlichen Willkommensgrüße!
-
...ja, das interessiert mich natürlich brennend!
Hab mir zwar schon diverse Handbücher gekauft, aber es geht doch nichts über den erfahrenen Rat der Experten...:p
Wie find ich denn zu Euch?