Alles klar, dann werde ich mal den Schlauch befestigen. Danke dir
Beiträge von EndruK
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sind immernoch da
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Hi Leute,
ich hab festgestellt, dass bei meinem 1000er Vergaser Mini Bj. 89 am Zündverteiler der Unterdruckschlauch richtung Vergaser locker ist und sich ohne weiteres raus ziehen lässt.
Ist das so gewollt?
Ich hab nämlich bei Anstiegen das Problem, dass Leistung fehlt und ich immer runter schalten muss (Vom 4. in den 3. bei ca 80km/h und nicht mal 10° Steigung)
Kann das irgendwie zusammen hängen? -
Ich hätte auch Interesse an dem Grill, falls er noch zu haben ist.
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Hallo liebe Mini-Gemeinde,
bei meinem 1000er Mini ist die Kopfdichtung hinüber und ich würde sie gern wechseln.
Meine Frage ist, was brauch man dazu alles und wie geht man da am besten vor? -
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Ist immernoch aktuell.
Hauptsächlich suche ich eine Fahrertür links, da die bei mir schon durchgerostet ist, bei meiner Beifahrertür fängt es auch schon an, ist aber noch rettbar.viele Grüße
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immernoch zu haben
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immernoch zu haben
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sind noch zu haben
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Hallo,
ich habe noch Fahrer- und Beifahrertür vom Mini (Wahrscheinlich MK1, bin mir aber nicht sicher) ohne Anbauten rum liegen.
Müsste noch einiges dran gemacht werden.
Standort: 07743 -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Türen für meinen 89er Mini.
Möglichst ohne Löcher.viele Grüße
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Hallo,
ich habe in meiner Garage noch jeweils eine Fahrer- und Beifahrertür rumstehen.
Für welchen Mini diese Türen genau sind weiß ich nicht genau (hab sie damals für meinen mk2 gekauft - Scharniere haben aber nicht gepasst).
Es sind Türen für Schiebefenster und die Scharniere werden außen angeschraubt.
Beide sind total blank ohne Scheiben und anderem Innenleben und haben an verschiedenen Stellen ein wenig Rost. Bei der Fahrertür wurde scheinbar schon einmal unten an der Türhaut ein Blech angeschweißt, was aber sehr gut gemacht aussieht. Es gibt keine Durchrostungen.An sich müssten sie nur wieder ein wenig wieder hergerichtet werden, dann sehen die wieder top aus.
Preis für beide Türen: 180 VB
Standort: 07743 -
Hier noch Bilder:
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Hallo,
ich habe in meiner Garage noch jeweils eine Fahrer- und Beifahrertür rumstehen.
Für welchen Mini diese Türen genau sind weiß ich nicht genau (hab sie damals für meinen mk2 gekauft - Scharniere haben aber nicht gepasst).
Es sind Türen für Schiebefenster und die Scharniere werden außen angeschraubt.
Beide sind total blank ohne Scheiben und anderem Innenleben und haben an verschiedenen Stellen ein wenig Rost. Bei der Fahrertür wurde scheinbar schon einmal unten an der Türhaut ein Blech angeschweißt, was aber sehr gut gemacht aussieht. Zudem gibt es keine Durchrostungen.An sich müssten sie nur wieder ein wenig wieder hergerichtet werden, dann sehen die wieder top aus.
Preis für beide Türen: 200 VB
Standort: 07743 -
Das Thema hat sich erledigt, hab eine neue Tür bekommen
Aber danke für die vielen Antworten!
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Hallo Leute,
bei meinem Rover Mini war schon seitdem ich ihn gekauft hatte eine Schramme in der Fahrertür. Im laufe der Zeit hat sich da jetzt der Rost ausgebreitet und ist sogar durchgerostet.Meine Frage ist jetzt: kennt sich wer mit Restaurationen aus und kann mir ein paar Tipps geben?
Ich hab bisher die Innenverkleidung abmontiert nur leider weiß ich nicht, wie die Scharniere zu lösen sind.Jede Hilf wär mir Willkommen
Viele Grüße! -
hast du die beiden türen noch?
mfg André
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hallo, ich würde auch gerne ein paar bilder haben
an andre.karge@gmail.commfg André