Ne.....Hab einen 75'er Clubman estate...
Beiträge von Jan_cooper
-
-
könnt mir gerne mailen oder am besten kurz anrufen unter der 01799006658!
Danke!
-
Hi an alle!
Gibts hier zufällig einen aus dem Raum Frankfurt und Umgebung der ein Tieferlegungsatz für mich hat?
Bräuchte den Satz richtig dringend, am besten noch vor Samstag!
Könnte auch gebraucht sein, am besten alles anbieten!Ich Danke Euch!!
gruss
-
Hallo zusammen!
Auf diesem weg suche ich ein Automatikgetriebe für meinen 75'er Clubman Estate.
Kann mir einer helfen?
Besten dank!
Gruß
Jan -
Zierleisten hab ich jetzt, aber immernoch auf der verzweifelten suche nach einem dachgepäckträger....:(
Keiner was für mich? -
Hi!
135 klicks und und nicht ein Angebot?
ich hoffe da wird noch was kommen...:Dschönes Wochenende @ all
-
Hallo liebe Gemeinde!
Da ich endlich bei meiner suche fündig geworden bin, und nun stolzer Eigentümer eines Mini Clubman Estate Bj 75 bin, suche ich nun noch zum "aufbrezeln" folgende teile...
Ich denke mal,dass diese suche schier unmöglich und schwierig sein wird aber ich hatte ja schliesslich schonmal Glück.:)
Hat jemand zufällig einen passenden Dachgepäkträger oder gut erhaltene Holzzierleisten? Eigentlich fehlt mir nur das Stück zwischen Tür und Kotflügel!
Also das kurze direkt hinter der Falzleiste...Vll hat auf diesem Weg auch noch wer ein passendes Automatikgetriebe,was schon fast zuviel des guten wäre!:)
Freue mich auf Eure Tipps oder Angebote!
Lg
Jan -
Hallo!
Vielen Dank ans Forum bei Eurer Hilfe!
Die suche hat ein Glück ein Ende, bin fündig geworden!:DVielen Dank auch nochmal Herrn Schrettinger, hauptverantworlicher für das Ende der suche!:thumpsup:
-
Hi!
Danke für Eure Hinweise und Tipps!
Die beiden habe ich auch ein wenig im Auge!
Sind hübsch aber ich bin mir bei keinem von beiden 100% sicher!
Das gewisse etwas fehlt mir,kann's nicht genau erklären!:)Hoffe ich werde hier im Forum noch irgendwann fündig,wäre mir viel lieber als von einem Händler...!
Bin ja "noch" recht geduldig und will nix überstürzten.
Hoffe von Euch zu hören!
Gruss
-
Wollte eig nicht mehr wie 6000 Euro ausgeben!
-
Hat den keiner was schönes im Angebot?:(
-
Hallo liebe Minifreunde!
Wie oben schon erwähnt suche ich einen schönen Mini Kombi.
Er sollte sich in einem guten Zustand befinden und so wenig wie möglich Rost haben!
Ob rechts-oder linkslenker und auch die motorgrösse sind erstmal egal!Hoffe einer von Euch hat was schönes für mich!?
Über Angebote und Bilder würde ich mich sehr freuen!
Meine Email Adresse lautet gojonnygo@web.deVielen dank!
Beste Grüße!
Jan