...gottchen; die seite hättest du mir nicht zeigen dürfen bin begeistert!!!
Beiträge von moscerina
-
-
danke!!!
-
Weiß zufällig jemand, welches Emblem beim Mini Mayfair auf die Motorhaube gehört? Würd gern das richtige verbauen... hinten ist der MINI schriftzug drauf und vorne sieht man noch spuren von sonem wappen-emblem; also definitiv kein flügel-mini-logo!
vllt hat ja jemand einen und kann mal schauen?
das mit den crossing flags vllt???
danke schonmal für eure hilfe! -
hallöchen liebe mini-gemeinde
hab da n kleines problem mit meinem schätzchen; das ganze fing vor 2 wochen auf der autobahn an; hab nen stau erst ziemlich spät bemerkt und musste dann kräftig bremsen; als ich stand war mein auto aus -.- sprang dann auch erstmal nicht mehr an, auf den seitenstreifen geschoben, 2 minuten gewartet, sprang an... war komisch; aber mir ganz recht. seit dem lässt sich die kupplung aber das erste stück sehr schwer treten! nach den ersten 2 cm ist die wieder weich, aber die erstmal rein treten ist sehr hart... im stand ist das noch ausgeprägter (und von einem leichten quitschen begleitet), als wenn der wagen mal rollt (dann ists aber immernoch!)
was kann das sein?
danke schonmal für eure ratschläge!
beste grüße! -
näää, die reifen und felgen sind neu, das lass ich lieber flicken!
-
...natürlich bin ich adac mitglied
was ne frage
-
...die kommen für ,,ich hab nen platten und kein werkzeug?" ich ruf da ma an
-
mal ein etwas ausergewöhnlicher wunsch
mein mini hat nen platten, bin hier (in düsseldorf, bilk) aber zur zeit in meiner studentenbude, hab also weder wagenheber noch werkzeug hier!! der ersatzreifen war auch platt, den hab ich aufgepumpt, luft ist bis jetz auch brav drin geblieben
wohnt von euch jemand um die ecke und hat morgn abend oder freitag ab mittag zeit mir wagenheber + werkzeug vorbei zu bringen, damit ich meinen reifen wechseln kann
?
falls nich, ruf ich mal den adac an, ob die für sowas raus rücken^^
-
dann kannst du ihn ja ab und zu nochmal streicheln
-
...der link ist leer. fotos her
-
hammer geiles auto
mir fehlt dafür allerdings das nötige kleingeld; da fahr ich erstmal weiter mit meiner rostlaube durch die gegend
-
na looos, iwer wird doch wohl noch sone stange mit den plastik-enden haben!!!
-
joa; was bleibt da zu sagen. mein himmel hängt vorne durch, weil an einem bügel beide Plastik-Endstücke gebrochen sind. vllt hat ja jemand von euch 2 übrig; die farbe ist egal! ich brauch nicht die ganze stange, sondern nur die plastik-teile!
-
ich brauch ja nur die plastik-endstücke von einem bügel! sind die da noch heile dran?
-
... ich hab ein ähnliches problem; der himmel hängt vorne direkt über meinem kopf durch -.- hab mal die türdichtung raus gemacht und den himmel mal n bisschen gelöst... dieses plastik-L-Stück, was beidseitig in die streben gesteckt und dann im rahmen verkantet wird, das ist durch gebrochen. kriegt man sowas iwo neu her? selbst basteln? her mit euren ideen!
-
------ . ----- -
bliblablub- immer feste drup!
-
ok, hat sich schon erledigt
-
mittwoch passt mir besser!
uhrzeit ist mir eig egal; ich schreib dir gleich mal meine adresse und handynummer! -
kannst mir die adresse ja mal mitbringen;
wann hast du denn zeit, um mir felgen+muttern zu bringen?