Siehe Inbox
Beiträge von Tantebuzi
-
-
ich bin gerade bei schnukeligen 4500 km Letztens hatte ich besuch vom ADAC, der Herr war so verliebt in mein kleines Auto, dass es gar nicht mehr wichtig war ob ich nun beim ADAC bin oder nicht (inzwischen bin ich es aber ;D)
-
ich hab so ziemlich das gleiche problem wenn jemand im Kreis Hamburg weiß wo es sowelche noch gibt wäre das super hilfreich
-
haha nö... problem gelöst danke für die hilfe...
-
aber die sitze sind soooo anfällig für z.B. jeans farben oder ähnliches.... deshalb suche ich ja auch nach etwas schönerem
-
Moin Moin, ich bin gerade auf der Sucher nach Schonbezügen für meinen Mini Knighstbridge, jedoch finde ich nur welche die echt schei*e aussehen
Weiß jemand wo man vll noch welche kaufen kann oder ob es überhaupt welche gibt?! -
bestellt und damit topic erledigt
-
Okay, danke für die schnelle Hilfe Dann werde ich mal die von Bosch bestellen.
Tantebuzi -
sorry ich meine natürlich 2000
aber mini knightsbridge sagt das eigentlich aus...
HOT Vielen dank
ist bosch nicht zu empfehlen oder warum die wortwahl?
gibt es andere, vielleicht bessere? -
moin moin,
ich brauche ein neue Scheibenwischer, weiß jedoch nicht welche ich da brauche war schon im Baumarkt, jedoch konnte mir da nicht geholfen werden
Bei der Suche im Internet bin ich auf folgende gestoßen:http://www.scheibenwischer.com/bosch-twin-sch…mm-280-280.htmlpassen die?
hat jemand sonst erfahrungen mit anderen?
ich habe einen mini cooper knightsbridge von 2001
Super vielen Dank
Tantebuzi -
ja, ist besser... hier liegt kein salz auf den straßen aber ich denk eh falls der Winter wieder heftiger wird stellen wir ihn in ne Garage aber auf den Sommer freu ich mich :DD das Schiebedach ist absolut der Hammer
-
hahaha da muss ich leider enttäuschen, aber der Name soll nicht auf ein Mädchen schließen....
Uhm ich erzähl mal kurz die Geschichte.... Es war vor einigen Jahren, es lief gerade Rush Hour im Fehrnsehen auf ProSieben und ich wollte mich bei einem Forum anmelden, jedoch waren alle Namen die mir eingefallen sind nicht verfügbar, und gerade in dem Moment hat jemand im Film gesagt: "aber lass Tantebuzi das nicht erfahren" xD und dann hab ich Tantebuzi ausprobiert und der war halt frei ... und joa das ist es halt
Also ich bin ein Typ und hoffe das ihr mich nicht nach meinem Nick beurteilt bzw. euer bild von mir dadurch eingeschränkt ist. -
uhm er stand so lange in der Garage und nun wollte ich ihn endlich mal fahren und es bringt unglaublich spaß
vielen dank für die liste ... da guck ich mal ob ich was finde
und das mit den Bikinibildern verstehe ich nicht ganz... -
Also:
1. geht die Lenkung sehr schwer. Ich vermute das dies an den relativ dicken Reifen liegt, bin mir aber halt nicht sicher. Ist das sonst bei anderen auch so?
2. Zur Pflege: was eignet sich am besten um das Auto von außen zu pflegen bzw. was sollte man beachten.
3. Die Scheibenwischer quietschen und ich denke das ich da neue brauche... hab vorhin mal bei ATU nachgefragt aber da es keinen offiziellen Rover Händler mehr gibt, habe ich nichts gefunden, also was für welche kann man da am besten nehmen?
4. Hier in Hamburg ist immo echt ****** Wetter. Das Auslegen des Fußraumes mit beschem Stoff sieht zwar super aus ist aber auch sehr empfindlich... gibt es da passgenaue Matten?
und das war es so ziemlich fürs erste -
Also, ich beteilige mich einfach mal... Ich bin selber Fahranfänger und bin jetzt ein halbes Jahr mit einem sicheren subaru gefahren, wobei dieser vom fahren her relativ wenig Spaß gemacht hat. Fahre nun seid kurzem Mini und bin echt begeistert dieses Auto bringt sooo viel Spaß und ist einfach nur der Hammer:
Jedoch denke ich, dass dieser gesamte Thread relativ irrelevant ist, da du (ich meine gelesen zu haben) 15 bist?! und wer weiß wie du in 3 Jahren denkst
Ich, als Fahranfänger (wobei ich auch leider keine Ahnung vom Schrauben uso habe), bin total begeistert, jedoch finde ich solltest du dich nicht von diesem Forum beeinflussen lasse, wobei deine Aussagen schon ein bischen strange sind, sondern wenn du einen Mini willst an dem Traum festhalten und sonst einfach weiter nachdenken.
Und jetzt gerade fällt mir auf das meine Satzkonstellation ein bisschen verwirrend sein könnte ... -
klar... ich habe ehh so ein paar generelle Fragen. Kann ich sie hier einfach stellen oder gibt es einen "generelle Fragen" Bereich?
Naja hier auf jedenfall der kleine
]edit... da die fotos n bisle klein sind, hier die links:
http://img19.imageshack.us/img19/6443/minitp.jpg
http://img696.imageshack.us/img696/1958/mini2fh.jpg -
Moin moin,
Ich bin neu hier und habe einen Mini Knightsbridge und war auf der Suche nach mehr Informationen, habe leider nur wenig gefunden, und bin dabei auf euer Forum gestoßen
Der Mini hat gerade 400 km hinter sich und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand
Grüße