Beiträge von bier fahrer

Baujahr:1991

Modell / Sondermodell:Mayfair

Laufleistung km:82500

TÜV / AU:oct 2015

Motor / PS:42

Farbe:Chilli Red

Beschreibung:Verkaufe Rover Mini Mk2 Bj 1991.
    TÜV/HU bis Okt. 14.
    Das Auto war abgemeldet 2002, ich habe das Auto 2011 gekauft (10j stillgelegt).
    Das Auto ist restauriert hauptsächlich die vordere Karosserie und der Innenraum ,
    das heißt neue Kotflügel /Grill Element.Der Motor wurde ausgebaut und sämtliche Dichtungen neu gemacht ,Kupplung/Wasserpumpe und andere Teile ersetzt .
    Der Front subframe ist sandgestrahlt und lackiert.Bremsanlage überholt,alle
    mechanischenTeile abgebaut und überholt.Ein nagelneuer Single HIF 44 Vergaser
    (€300) mit Luftfilter. Komplett entrostet . 2k Grundierung,3Kg Lack chilli rot ,
    2 Kg Klarlack, Lackiert.Innenraum aufbereitet und mit EU Radio Vorbereitung und
    eingebauten Lautsprechern . Roter Teppich+matten erneuert,Orig Polster grau und sauber.Alu-
    felgen mit neuwertigen Ganzjahresreifen, 4 Stahl Ersatz Felgen.Schwelle li/re neu.
    Edelstahl Motorschutzwanne. Es ist nur ein Bruchteil von dem was erneuert / gemacht ist.
    Das Auto muss man einfach sehen.
    Allein der Neupreis für Teile liegt bei €4500.
    Mehr Info unter Mobil-01758649306. Karl

Mängel / Rost:

Standort PLZ:Versmold 33775

Preisvorstellung:3500

Kontaktinfos:

Bilder:

Baujahr:1991

Modell / Sondermodell:Mayfair

Laufleistung km:83000

TÜV / AU:bis Okt 14

Motor / PS:41

Farbe:Chilli Red

Beschreibung:Das Auto war abgemeldet 2002, ich habe das Auto 2011 gekauft (10j stillgelegt).
    Das Auto ist restauriert hauptsächlich die vordere Karosserie und der Innenraum ,
    das heißt neue Kotflügel /Grill Element.Der Motor wurde ausgebaut und sämtliche Dichtungen neu gemacht ,Kupplung/Wasserpumpe und andere Teile ersetzt .
    Der Front subframe ist sandgestrahlt und lackiert.Bremsanlage überholt,alle
    mechanischenTeile abgebaut und überholt.Ein nagelneuer Single HIF 44 Vergaser
    (€300) mit Luftfilter. Komplett entrostet . 2k Grundierung,3Kg Lack chilli rot ,
    2 Kg Klarlack, Lackiert.Innenraum aufbereitet und mit EU Radio Vorbereitung und
    eingebauten Lautsprechern . Roter Teppich+matten erneuert,Orig Polster grau und sauber.Alu-
    felgen mit neuwertigen Ganzjahresreifen, 4 Stahl Ersatz Felgen.Schwelle li/re neu.
    Edelstahl Motorschutzwanne. Es ist nur ein Bruchteil von dem was erneuert / gemacht ist.
    Allein der Neupreis für Teile liegt bei €4500. ( alle Rechnungen vorhanden).
    Mehr Info unter Mobil-01637944721. Karl.

Mängel / Rost:

Standort PLZ:Versmold /Näh Bielefeld

Preisvorstellung:4200

Kontaktinfos:KK-greens@t-online.de

Bilder:Ganze mappe voll

Habe problem mit strom ! wollte los fahren dann ging alle kontroll leuchten aus,habe auf die masse kabel an batterie gewackelt dann sind kotrolle lampen wieder an wollte zundschlussel drehen dann wieder alles aus.
    Habe batterie gepruft 13 V , plus leitung zu anlasser gepruft in ordnung,
    Aber wenn ich der plus leitung an der anlasser schleißen habe auch 13V,
    bis ich die Braun leitung was vom der lichtmaschine anschließen dann plöztlich nur 3V und TROZDEM kein kontrolle luechten nichts passieret
    kann jemanden help mich???
    Ich dachte das der solenoid schalter an der anlasser kapput sein könn ???
    oder???::confused:

Habe problem mit strom ! wollte los fahren dann ging alle kontroll leuchten aus,habe auf die masse kabel an batterie gewackelt dann sind kotrolle lampen wieder an wollte zundschlussel drehen dann wieder alles aus.
    Habe batterie gepruft 13 V , plus leitung zu anlasser gepruft in ordnung,
    Aber wenn ich der plus leitung an der anlasser schleißen habe auch 13V,
    bis ich die Braun leitung was vom der lichtmaschine anschließen dann plöztlich nur 3V und TROZDEM kein kontrolle luechten nichts passieret
    kann jemanden help mich???
    Ich dachte das der solenoid schalter an der anlasser kapput sein könn ???
    oder???::confused: