Zufällig auf einen Synchronring ;)?
Beiträge von Versucher
-
-
Denn als hier die Rede von DIN-Steckern war dachte ich an diese Stecker
Die kann ich allerdings nirgends am MINI finden, würden aber in den Radio passen. -
Hi,
ich habe jetzt noch mal genauer unter dem Armaturenbrett gesucht und habe lediglich folgenden Stecker gefunden:Nein es sind keine Lautsprecher in der Hutablage verbaut.
Ich habe noch etwas weiter gegoogelt und bin dann darauf gestoßen dass die Sicherungen 9 und 10 in diesem Sicherungskasten (Bild meines Minis) dafür zuständig seien allerdings konnte ich die kabel farbe nicht herrausfinden da ich keinen passenden Schaltplan mit Kbelfarben-Angaben finden konnte:
(Die Sicherungen 9 und 10 sind die über den mittleren freien Steckplatz)
Es wäre also auch sehr interessant wenn jemand einen guten Schaltplan zu Hand hat den er mir zu senden könnte das würde die Suche evtl. vereinfachen?
Schon mal vielen Dank für die Antworten!
mfg
LuisP.S.: Entschuldigt die vielen Rechtsschreibfehler ... Es ist spät
-
Mini 1300 Sprite (City) RHD:) SPI Bj. 1996
-
Hi,
erstmal Danke für die Antwort
Wo muss ich nach den Steckern suchen ? Unterm/hinterm Armaturenbrett ?
Habe dort nämlich nichts gefunden.
mfg
Luis -
Hallo liebe Mini-Freunde,
ich habe seit kurzem einen Mini Bj 96 SPI und möchte nun einen Radio nachrüsten (Blaupunkt Alicante CD30) ich nun nur nicht über welche klemme bzw woher ich diesen mit Stromversorgen soll.
Könnt ihr mir da eine Vorgehensweise empfehlen?
mfg
Versucher aka Luis -
Vielen Dank für die netten und schnellen Antworten !!
-
ehmn ja habe nur ein set bekommen ; braucht man dan überhaupt spezielle minirohlinge?
-
ich habe 3 schlüssel und primär suche ich den für das zündschloss allerdings wäre ein set auch super:)
-
Hi,
wie schon in der Überschrift steht suche ich einen Schlüsselrohling für meinen Mini 1300 Bj.:96.Wo bekomme ich den am besten her und welcher blicke da nicht ganz durch
mfg
Luis (16)
oder "Versucher" ;))