Beiträge von Hucis

Leider noch nicht freigeschaltet :(
    Ja den vom Wolfgang Geraedts hab ich auch schon gesehen, sieht auch super aus, wobei ich den Broadspeed GT
    noch ein kleines bisschen, naja nicht schöner, aber irgendwie altmodisch-stilvoller finde :smile:

Hallo Minifizierte!

Hat schonmal irgendwer hier im Forum sich an einen Nachbau eines Broadspeed GTs versucht?
    Oder hat überhaupt schonmal jemand einen Broadspeed in echt gesehen?

Grüße, Hucis

Ich muss ja zugeben, dass ich auch im Mini2 Forum unterwegs bin, weil wir neben unserem Henry halt auch einen R56 John Cooper Works haben, und da ist auch viel los, da wird gekabbelt, gequatscht und allgemein ist sehr viel Betrieb. Eine Sache, die die haben, die für uns hier vielleicht auch interessant wäre ist der "Showroom",
    wo man seinen Mini und dessen Geschichte eben mit Fotos zeigt und eben auch immer mal wieder nach
    Veränderungen oder falls sich mal ein schönes Foto bei einem Treffen oder unterwegs ergeben hat, erweitert wird :)
    Interessant vor allem deshalb, da viele ja vielleicht bei einem Mini etwas sehen und das vielleicht für ihren schön fänden
    und dann eben gleich sehen, was derjenige so alles gemacht hat. (Die Videos von schönen 1300er, Vtecs, R1 usw. hier finden ja auch immer gehörigen Zuspruch (wobei natürlcih jeder Mini toll ist)) :thumbs_up:
    Ich quatsche und diskutiere auf jeden Fall sehr gerne mit euch allen :redface:

Hi Til, viel Erfolg bei deiner Suche.:thumbs_up:
    Beim Mini sollte man dazusagen, dass wenig Leistung durch das geringe Gewicht viel bringt.
    Ein Freund von mir fährt einen 63PS Einspritzer und was ich so mitkriege geht der ganz gut.
    Wir haben einen 1300er Vergaser Motor mit ca. 85PS und der geht schon richtig spaßig,
    falls man mal will, wobei cruisen im Mini eh einfach super ist.
    Auf den geraden Landstraßenstücken können die größeren Sportler natürlich gut dran bleiben/aufholen,
    aber spätestens hinter den nächsten Kurven sind sie wieder ein paar hundert Meter weit weg :tongue::cool:
    Soviel mal von mir zur Sportlichkeit der Minis :wink:

Und wenn du dich hier mal umschaust und die Vtec und R1 Minis entdeckst, sehen Porsche und co. erstmal kein Land mehr :biggrin:

Krass, jetzt haben se ja völlig den A**** offen, oder?
    Ist halt ein Wort, Austin hätte ja auch schlecht "Seven" als Markenname eintragen lassen können?!

Ja dann mach dich mal ans Schreiben :redface::thumbs_up:

Hi liebes Forumsteam,

ich habe das Gefühl, dass das Forum einen extremen Rückgang an Aktivität hat. (Generell seit der Umstellung im letzten Jahr)

Könnte man vielleicht eine Mail an alle Mitglieder rausschicken, so nach dem Motto "Hi, du warst schon lange nicht mehr online"?

Vielleicht haben ja viele nach der Umstellung nicht mitgekriegt, dass es wieder so super gelaufen ist.

Liebe Grüße, Hucis

PS: Forum läuft wirklich einwandfrei :thumbs_up:

Servus Basti und willkommen im Forum:thumbs_up:
    Soweit ich weiß gibt es in Berlin mindestens einen Mini Club, einfach mal googlen denk ich :wink:
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Mini!:cool:

Musst du ihn den verkaufen? Weil der ist sooo krass :D
    Achja und eine andere Endrohrvariante sähe meiner Meinung nach noch schöner aus (irgendwas, was die Kraft nicht so zeigt :tongue:)