Ich denke die jungen werden vielleicht weniger, aber dafür ist dann glaub ich auch sehr große Leidenschaft dabei
Fieber ging los mit 18 bin jetzt 24 und der zweite Mini ein Inno 850 T wurde vor 2 Wochen gekauft und bekommt gerade ein paar Anpassungen
Heißt an den PS kann es nicht liegen, hat ja nur 34
Wichtig finde ich tatsächlich, dass Mini-Erfahrene in der Umgebung zu finden sind, dann steht nämlich auch dem Lernen in der Praxis nichts im Weg.
Gibt aber natürlich auch welche von uns, die sich alles komplett selbst beibringen m1cH1
Beiträge von Hucis
-
-
Hi Elclassico,
da ich bis jetzt keine Reaktion auf Mails bekommen habe, vielleicht noch einmal hier.
Ich würde mir den Mini sehr gerne mal anschauen, wenn das möglich wäreMfG
Lucas -
Liebes Forum,
ich wollte einmal nachfragen ob mir jemand zum Thema Minikauf in Schweden ein paar Informationen bezüglich Erfahrungen, Transportoptionen/-kosten oder Überführungsberichte geben kann.
Gibt es Möglichkeiten wie das Kurzzeitkennzeichen auch in Schweden? (das Netz hilft kaum weiter) Sollte man lieber gleich davon ausgehen, dass eigene Achse schwieriger wird und und und.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könntet.Minimalistische Grüße
Lucas -
Hi Luka,
herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche!
Schau doch mal, vielleicht findest du ja sogar euren alten, oder ist dem was zugestoßen?Liebe Grüße
Lucas -
Mensch, bald ist er ein Rentner
Alles Gute -
Jupp, genau, wollte auch bei simonbbc kaufen.
-
Topp, vielen Dank für die Infos.
Hört sich soweit ja auch bei euch dann alles gut an, und wird dann wohl auch bei uns im Mini Einzug halten
Bin gespannt auf das Ergebnis, nächsten Freitag wird sich vorrraussichtlich Zeit findenDanke und schöne Grüße
Lucas -
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob und wieviele von euch eventuell Erfahrung mit Powerspark Umrüstkits auf kontaktlose Zündung haben.
Probleme, gute Erfahrung, Zündgenauigkeit, alles was Ihr so habtHoffe auf viele Antworten
Danke schonmal im vorraus
Lucas
-
In 14 Jahren gibt es auf jeden Fall noch welche, ein paar wenige von uns fangen doch grad erst richtig an
Und mit der aktuellen Lebenserwartung von 75 Jahren hab ich hoffentlich noch 52 Jahre Spaß mit Minis -
Hui bei dem Preis müsst ihr glaub ich auch für deutlich mehr Arbeit offen sein.
Aber es gäbe übrigens als Alternative zur grünen Plakette ja auch Minis mit H-Kennzeichen -
Doch nicht als Restaurationsobjekt oder?
-
Bilder wären toll
-
Kannst es halt doch nich lassen oder Turi?
-
Ich hatte dem ne Mail geschrieben wegen der Karosse vom Fiat 600, und nem Mini, aber der hat nie geantwortet...leider gerade Prüfungen und für "nur schauen" viel zu weit weg...schade, wenn man von euch so schöne Sachen hört.
-
Ha! Topp Sache
-
Weil die Japaner normalerweise recht gefragt sind, da sie in Ihrer Ausstattung recht einzigartig sind, gerade so etwas wie Klima UND Automatikgetriebe gab es ja schlicht und ergreifend nie irgendwo anders. Wenn dann noch der Zustand gut ist, wäre das schon recht günstig, wenn man die verrückten Preisvorstellungen mancher Miniverkäufer im Internet so sieht...
-
Na Hallöchen, einen Japaner sieht man hier jetzt auch nicht alle Tage
-
Alter Schwede, da wäre ich in der Tat gleich vom Hof gefahren.
-
Jupp
-
Hab ich vor einiger Zeit auch mal gesehen, fand ich super, bis auf den Zustand des Minis am Ende
Erste Folge kommt ein R5 Turbo vor, auch ziemlich nice