Beiträge von Hucis

Hi Stefan,
    was willst du denn für die zwei Elektro? und ist ne Fernbedienung dabei? Und welche Chassis haben die? Hast du zufällig auch ein Bild vom Verbrenner? wäre natürlcih am geilsten, aber weit über meiner Preisklasse leider :D ich meine, kleiner mini mit echtem sound ist schon ziemlich cool :)

Hallo,
    hat jemand eine Adresse, wo man einen Mini auf Linkslenker umbauen lassen kann?

Sorry, falls das hier im Falschen Reiter steht :rolleyes:

Hallo liebes Forum,

ich suche nach einem ordentlichen Mini, ohne Wartungsstau, ab 60 PS aufwärts, der in pflegende Hände abgegeben werden würde.
    Preis bis 20000€, vielleicht hat in der Klasse ja jemand sogar schon
    einen Cooper S?
    Bitte keine Rennverbastelungen was den Innenraum angeht (kein Käfig), vllt will man ja doch auch mal zu dritt oder viert ein wenig in der Sonne ausfahren. Linkslenker wäre auch optimal. Er wird auf jeden Fall topp gepflegt werden, da er lange in Familienbesitz bleiben soll :) (Alle extrem Mini affin) ;)

Vielen Dank für alle die sich melden :)

Hallo MINI-Freunde,

Ich bin noch etwas unerfahren worauf beim Kauf eines coopers besonders zu achten ist und hätte deswegen gerne von den Kennern ein paar Infos auf die ich seeeehr achten sollte.
    Und was ist ein guter Preis für einen rostfreien 1300er mit wurzelholz und Lederausstattung?

Danke schonmal im voraus.

Hallo, hat zufällig jemand vor einen sehr schön gepflegten (kein Rost oder ähnliche Schäden), vorzugsweise roten oder blauen mini (natürlich mit streifen) zu verkaufen?
    Ich suche eine Variante mit 63PS, also einen 1300, welche Baugeneration ist mir jedoch nicht sehr wichtig, da ja wohl jeder mini einfach nur brillant aussieht.
    Extras wie der Doppelrohr-Sportauspuff sind natürlich sehr sehr gerne gesehen und nahezu erwünscht. Ich bin seit meiner Kindheit absoluter MINI Enthusiast also kommt der Wagen definitiv in gute Hände und gegebenenfalls natürlich auch in eine Garage ;)
    ich hoffe auf nette Angebote, meldet euch! :)
    Hucis