Beiträge von Hucis
-
-
Kann mich Turi nur anschließen, Ralf weiß wie man ordentlich Teile versendet und verpackt, absolut topp und vielen Dank!
-
Alles klar, werde ich drauf achten, danke!
-
Vielen Dank für die tolle Führung des Forums! Es gibt keinen besseren Ort für Ratschläge, Fragen und hilfreiche Tipps
-
Vielen Dank die Herren!
Das mit der Zentrierung dachte ich mir eigentlich, aber der Link mit den Muttern ist sehr hilfreich!
Hat vielleicht noch jemand einen Link für die Schaftmuttern, bzw. wären das die richtigen?
https://www.minispares.com/product/Classic/Wheels/Accessories/Nuts/REV09C.aspx?200103&ReturnUrl=/product/Classic/Wheels/Accessories/Nuts/REV09.aspx|Back%20toUnd keine Sorge Turi, solange jeder was lernt kann hier der Post gerne auch für die Fragen genutzt werden
Dankeschön!
-
Hallo liebes Forum,
ich wollte mal nachfragen ob die 10x5 ATS und 10x5 Dunlop Alus einen Zentrierring brauchen um auf dem Mini montiert zu werden und wenn ja in welcher Größe?
Brauche ich zudem besondere Radmuttern für diese Felgen?Schöne Grüße
Lucas -
Wäre sehr cool, vor allem mit der Ima Klappe, aber leider selber keinen Platz. Aber spätestens unter 10k würde ich nach Stellplätzen bei mir suchen
-
Hi Turi,
was würdest du denn für das Inno Tachoei wollen?
Schöne Grüße
Lucas -
Alles klar, danke
-
Schon weg?
-
Was stellst du dir denn preislich so vor?
Welche Nadel ist verbaut?
Grüße -
Die BF Torinos kann ich auch definitv empfehlen, haben wir letzten Sommer eingebaut. Nur die Konsolen passen leider sehr schlecht, aber die Sitze sind wirklich toll.
-
Mist zu spät gesehen, wäre ja ein Schnäppchen gewesen und suche gerade nach rot
-
Ha, danke Scheibenbremsen nachgerüstet und machen jetzt dann das Interieur, Motor bleibt erstmal original, da er sehr gut läuft, aber vielleicht leg ich mal nen anderen Motor zur Seite mit dem man sich dann austoben kann
-
Cool! Bei uns ist auch noch was Neues dazugekommen, ein Inno 850 T
Meld dich mal wieder -
Schönes Ding, Turi! Sammelt ihr jetzt Mokes?
-
Nette Idee
-
Supercool, hast ne PN
-
Hallo liebes Forum,
wie oben beschrieben suche Ich Mini tuning Bücher der oben genannten Autoren.
Ganz konkret: Clive Trickey - Tuning A Mini; - More Mini Tuning; Building and racing an 850 Mini
bei David Vizard suche ich nach "Tuning the A-Series Engine".
Klar gibt es das meiste hier auch auf ebay, aber vielleicht hat ja auch jemand im Forum was über oder braucht es einfach nicht mehr und will verkaufen
Hoffe mir kann wer weiterhelfen.Minimalistische Grüße
Lucas -
Sind die Clive Trickey Bücher noch eventuell da?