- Amaturenbrett ohne Zusatzinstrumente
- Scheinwerferhalter Chrom
- Zusatzscheinwerfer
- Heckklappe Grün
Bitte Angebote mit Preis und wenn möglich mit Foto.
Danke im Voraus
- Amaturenbrett ohne Zusatzinstrumente
- Scheinwerferhalter Chrom
- Zusatzscheinwerfer
- Heckklappe Grün
Bitte Angebote mit Preis und wenn möglich mit Foto.
Danke im Voraus
Amaturenbrett was soll sie kosten und was für eine ist es genau kannste ein bild davon hochladen?
Diddi Du hast mich gerettet! Ich danke Dir vielmals für die mühe die Du dir meinet wegen gemacht hast!!!
EINFACH TOP:thumpsup:
Ach so und einrohr Durchmesser ist mir egal
Also mit Kat mit mitteltopf mittig und endtopf Edelstahl ist für mich interessant!
Hallo alle miteinander! Also ich und das inet sind keine guten Freunde!!!!
Hab versucht im netzt zu schauen was eine RC 40 anlage kostet aber ich blicke einfach nicht durch bei den ganzen Händlern.
Zum einen steht da links zur seite raus ein preis das selbe mit rechts mittig etc
Kann mir jemand sagen was eine RC 40 anlage kostet hab schon graue haare!!!
Sehr viel besser!!! Danke Holger
Andreas Deine Aussage hilft mir nicht wirklich weiter!
ICh drück mich mal anders aus eventuell verstehste mich dann.....also ich will das mein mini schneller in der Beschleunigung und endgeschwindigkeit wird. Die kosten dafür sollten so gering sein wie möglich! Der kosten punkt sollte sich maximal um die 1000€ für die Teile bewegen!
Zweitens ist es deutlich spührbar das der mini schneller beschleunigt und engeschwindigkeit ist! oder sind da 1000@ für teile zu wenig?
LG
Also lohnt sich das nicht?
Was kann man machen das sich es lohnt?
Bin selber kein erfahrener Schrauber aber hab einen KFZ Freund mit Werkstatt, von daher steht mir eigentlich alles offen. Was das schrauben angeht!
Hallo ich wollt mal Fragen was und ob es was bringt wenn ich diese Teile in meinen erst kürzlich erworbenen mini einbauen würde!!! Ich Danke im vorraus!!!
1. Maniflow-Fächerkrümmer Kit
2. K&N Luftfilter-Kit Mini 1.3 i MPI
und eventuell 3. Hochhubkipphebelwelle / Alu