Beiträge von Nissra

Verstehe ich nicht? Halt mich nicht für dumm bin eher unerfahren in sachen mini, ich wollt doch nur wissen ob das mit den besfestigungs positionen der schrauben wahr ist!? Das 98er Getriebe ist lang übersetzt und mein 95er Getriebe kürzer? Hab ich das richtig verstanden?

Hab aber gehört das die befestigungs Schrauben nicht an der selben Stelle sein sollen.
    Nun bin ich und der Bekannte in sachen Mini nicht so erfahren! Weisst Du es genau?

Erstmal vielen Dank für eure mühen! Ich kann es immer wieder sagen in dem Forum sind echt alle Top und hilfsbereit!!!! Danke schöööön!

Werde Di mit meinem Mechaniker Kumpel erstmal schauen was es sein kann oder ist!!! Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt und was mich der Spaß kosten wird! Falls ich fragen habe, weiß ich ja jetzt schon wo ich die Stelle :D

Hallo, mal ne frage ist es heikel ne kupplung zu tauschen mit nem erfahrenen mechaniker, der noch nie nen mini repariert hat? Und was kostet ne komplette Kupplung? Bei Limora war das nicht so übersichtlich!!!

Lg :)

Suche Kotflügel für Fahrer und Beifahrer Seite, farbe egal nur ohne rost und beulen!

Außerdem such ich noch ne Heckklappe die auch kein Rost oder Beulen haben sollte mein mini soll neu lackerit werden :)

Lg & Danke im vorraus!

Fast vergessen :D ist ein Mini Bj 95

Muss meinem Mini neue Dämpfer spendieren, da ich null erfahrung im allgemeinen hab mit Mini! Und der mir bis jetzt auch nicht gnädig ist vor kurzem neuen hilfsrahmen eingepflanzt! Brauch er nu neue Dämpfer!!!

Hab nen 95er Spi und wollt wissen welche Dämpfer Ihr mir empfehlen könnt!
    Am besten mit Link :)

Jetzt schon mal ein DICKES DANKE, da hier die Leute einfach nur TOP sind wenn man Fragen hat!

Ps: Gehört zwar nicht in diese kategorie aber wenn ich schon mal am tippen bin Frag ich gleich hier! Wollt mal wissen wenn ich die vier Zusatzscheinwerfer vorne haben will Sind das vier Nebel oder Fern oder je zwei und welche halter ich mitbestellen muss und ob ich noch zusatz relais brauch oder schalter!

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN :)

Danke erstmal für die vielen Antworten und Hilfestellungen! Ich bin aus Hannover! Mein bekannter ist gelernter karosseriebauer und schaut sich das erstmal an und wenn es zu Schweißen geht macht er das für mich! Falls der Rahmen verzogen ist wie ihr sagt kann mir jemand ein Angebot für einen gebrauchten machen und eventuell mir tips für den Ausbau des Motors geben? Ansonsten hab ich glaub ich alles zum ausbauen vor Ort, sprich ne Hebebühne etc.

Und nochmals ich kann es gar nicht oft genug sagen DANKE AN EUCH ALLE, EINFACH TOP IHR MINI CLASSIC FREUNDE!!!!

Oh mein Gott IHR seit echt nett hier man o man! ICh werde es erst versuchen von nem gelernten Karosseriebauer schweissen zu lassen, wenn der sagt das es nix bringt schau ich mal weiter, Einen funken hoffnung hab ich kenn jemanden mit ner werkstatt muss den nur weich klopfen das er es auch nur für paar kästen Bier und Fleisch macht, wird schwierig! Ich wäre sofort dabei was gibts schöneres als Grillen, Bier und Auto´s??? Ok FRAUEN :)

Also muss der ganze Motor raus und ein neuer Rahmen. So ein Dreck! Das kann heiter werden hab das noch nie gemacht und es machen zu lassen ist teuer! Hmmm....

Aber euch allen ein ganz dickes Lob! Es ist toll zu sehen wie einem hier geholfen wird!!!