Beiträge von red_flame
-
-
Ich glaube ET3 und ET5. Oder gibt es noch andere?
-
Ein bisschen pflege könnte der Turbomotorraum auch mal gebrauchen.
-
In den englischen Foren schreiben die, dass die 6x10 Revo´s mit den 7,9" Bremse passen soll. Habe mir jetzt mal die Schablone von der 7,9" Bremse runtergeladen.
-
Hi,
Habe die Felgen schon die Nummer für das Einträgen?
-
Nabend,
Weiß jemand, ob ATS Classic in 5x10 und die Bremse passen? -
Hallo,
Ich habe noch ein in dunkle Holz. Komme aber aus den hohen Norden.
-
Danke dir auch n frohes Fest
-
Kann mir jemand, egal ob GB, Minilite oder Minilight, ein in Deutschland zulässiges Gutachten schicken? Maßes sollten 5x10 oder 6x10 sein. Danke im voraus.
-
Wenn der Prüfer nach Vorschrift geht, nicht. Im Gutachten steht ja auch nicht genau dieser Typ, den du ihm vorführst. Das Gutachten hat den ja auch keine Wirkung.
-
Super Felgen. Kann ich nur empfehlen.
-
Das sind dann aber 5,5x12 ET 10. Brauche deine Mailadresse.
-
Danke für die Erklärung
-
DGH bietet ein Fahwerksumbau an, welches die Spurbreite verringert. Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Bei mir schleifen schon die alleycat 5x12 mit ET24 und Metro Turbo Bremse.
Es gibt auch Firmen (DGH), die die Spur verschmälern (ich hoffe ich habe das Wort richtig geschrieben ) . Da passten auch 6x13 Sportpacks und der schmalen Serien Verbreiterung. Da kann man dann auch so vorgehen, wie der Vorposter beschrieben hat die WP verbreiterung anpassen. Im übrigen habe ich noch angesegte WP Verbreitung liegen. Ob das passt ohne zu auszuschneiden kann ich dir nicht sagen. Habe diese kombi nicht.
Beim schleifen von GFK dringend eine Schutzmaske tragen.
-
Wie der Vorgänger schon geschrieben hat, ergibt sich aus dieser hohen Pflanke ein Abweichung von 22mm. Das bedeutet, dass dein Tacho 3,6% zu wenig anzeigt. Und laut Gesetz darfst dein Tacho mehr anzeigen, wie du fährst, aber nicht zu wenig anzeigen. Wie man den Tacho dann Eichen will, wird ein großer Aufwand.
-
Was sollen die Kosten?
-
Huddersfield hat welche in Angebot
http://www.minispares-online.c…ller-wheels-black-silver/Mattig SSF gibt es auch noch. In 5,5x13 nur mit einer ET von 9
Nur 149€ pro Felge ist noch wirklich billig.
-
Huddersfield hat welche in Angebot
http://www.minispares-online.c…ller-wheels-black-silver/Mattig SSF gibt es auch noch. In 5,5x13 nur mit einer ET von 9
-
sailorbrand: Es gibt auch viele gute Firmen, die Minis warten. Wird alles nur teuer. Aber dann gleich jemanden von einem Classic-Mini abraten, ist nicht grade konstruktiv