aso Dann viel Spaß in der Bahn
Beiträge von red_flame
-
-
Aber du fährst doch nicht wegen dem LKW fahrer mit der Bahn, oder ?
-
Gibt es bei Conrad. Die heißen EL-Leucht-Folie! Gibt es in weiß, rot,grün und blau! Und in 2 Größen! Und kostet 3.95€ - 6,59€ Betsellnr ist 18 40 30-59! Ich hoffe die meinst du !!!
Sieht aber sehr genial aus !!!!! :p
-
oha! Und dieser beschi.... LKW Fahre hat gelacht? 0 Gehirn diese Pe.... . Ich haße kein Verständnis für sowas! Zum Glück ist ja nichts passiert !!!!
-
Hab grade geschaut für Holland 20.80 € bei GLS
-
Hi, Ich hab meinen Auspuff mit GLS verschickt! Das war der günstigste für Speergut! Ich muss dazusagen, dass ich KEINEN richtigen Karton hatte! Schau mal auf die GLS Homepage! Für mein Auspuff hab ich 15.90€ bezahlt!! Das war aber innerhalb Deutschlands!
-
Ich hab noch den Fahrradhelm aus der Grundschule
In soeinen dezenten Neongelb! Sieht bestimmt sehr gut aus :p
-
drollig diese rennfahrerinnen
ich bin gespannt, wann die erste von den beiden nach mehr leistung fragt!
achja vergesst nicht den helm, wenn ihr das wettrennen macht !
-
:D:D:D:D Das ist ja ne tolle Idee :D:D:D:D Mal nen anderer duft!!!!!
-
Ich wurde in den 5 jahre, wo ich den Mini hab, nur 1x angehalte. Aber auch nur, weil mich ein Opi geärgert hat und ich ihn in der kurve LINKS überholt hab
Das fanden die Blau-Weißen(hh) nicht so lustig! Und die FREUNDE haben auf einer Hauptstraße gewendet nur um mich einzuholen!!!
Sonst wurde ich noch nie angehalten!
-
Hi
Braucht jemand was von Swiftune? Ich wollte da in der nächsten Zeit was bestellen!:D Wenn jemand interesse hat, einfach melden!!!!
-
Jo Danke Leute! Ich hab ´ne Kiste Bier gewonnen!!! Mein Arbeitskollege hat mit mir gewettet, das die "Norm" in Deutschland an den Räder gemessen wird! Seine Meinung wurde noch verstärkt, als er meine Mini World gelesen hatte! Nochmal danke!!!!
-
Hallo!
Ich hab mal eine Frage! Unzwar wird die PS Zahl der Autos an der Kurbelwelle oder an den Rädern im Brief angegeben? Soviel ich weiß, wird es beim Mini an der Kurbelwelle gemessen! Nur wie sieht es aus bei anderen Fabrikaten aus? Keiner konnte mir da etwas zu sagen!!!
Danke