Er meint wohl diese Felge,oder ? http://www.minispeed.co.uk/classic/index.…uct&id=wheel01s
Beiträge von red_flame
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstach! Feier schön!!
-
Muhaha is das ein thread! Hier kann Man(n) wieder viel lernen! chica mala
-
-
Meiner ist auch grade eingemottet
Bis in April
-
AUS EDELSTAHL??Bin mal gespannt, was dein TÜV Prüfer dazu sagt! Wegen Belastbarkeit und Bruchfestigkeit
Edelstahl bricht zu schnell!
-
Hab jetzt nochmal ne Anfrage gestartet! Mal schauen was kommt!
-
Minispeed uk ? Da hab ich schon Angefragt! Minispeed deutschland hat garnichts rumliegen! Oder wen meinst du ?
-
Such mal schön weiter
Selbst in England hat die keiner Händler mehr! Da gibt es wohl Lieferschwierigkeiten! Also neu ist schwer! Wenn jemand noch 2 hat bitte PN an mich
-
Sonst ist das der Schieberegler der Heizung, der IRGENDWIE festgegangen ist! Durch nicht Schmieren :p
-
Genug Kühlwasser hat der Kleine? Schau ma nach !
-
@howlow: Wozu gibt es Mickymäuse oder Ohrstopsel! Unterhalten will sich in so einem Geschoss doch ech keiner!
-
bin auch dabei
grad angemeldet
-
Oder du nimmst die ein Daf Getriebe! :D:D:D:D (nur als scherz verstehen)
-
Ausserdem brachst du noch einen Rückwertsgang! Ausser der Honda Goldwing kein ich kein Moped, was ein R Gang hat! Deshab gibt es definitiv KEIN Tüv!!! Alles schon beim tüv erfragt !!!
-
So wie bei den Kleinkindern, klebt man dir die Ecken ab mit Schaumgummi :D:D:D
-
Klingeldraht
Das will ich sehen! Sieht bestimmt luschtig aus :D:D:D:D
-
Ach du meinst Plexiglasscheiben! *aufsiestirnhau* Das sind Plexiglas oder Makrolon Platten! An den Stirnflanken werden dann normale LEDs befestigt!!! Tschuldige hab dich ein bisschen falsch verstanden :p :p
-
Kannst ja noch nen summer einbauen, wie die NEUEREN Autos das haben :p
-
hm sowas! Musst wieder bei conrad schauen bestelnr. 18 37 34-59 Sonst kann ich dir auch nicht helfen :p