Asphalt: das ist mal eine saubere Lösung für Bremsenkühlung. Hat dir das jemand eingetragen?
Beiträge von red_flame
-
-
Hi,
Jap. Ich fahre die Bremse mit Revo’s 5x12 ET 16 und Alleycat in 5x12 ET 26. Alles ohne Probleme.
-
Ich habe noch einen originalen 7,5“ Bremsumbau Satz von lockhead. Alles noch nicht benutzt. Wenn Interesse besteht einfach melden. Mit nagelneuen BemsabdeckungsBleche. Wichtig für die Eintragung. Preis wäre 510€ mit Versand.
-
Hallo,
Hat jemand Interesse an einen neuen Satz Revo’s 4 Spoke mit neuen Yokohama A048 165/55 R12? Reifen und Felgen können auch separat verkauft werden.
Revo’s 300€ (sind Nagel neu) + Radbefestigung
Yokohama A048 400€ (Mit E Kennung und ungefähren) -
Ich werde mal meine 5x12 Revo’s mit meinen neuen (noch die mit der E Zulassung) 165/55 r12 rein setzen. Vielleicht wird das was mit 13“.
-
Würde ich mir als Hersteller auch stark überlegen kleinere Größen herzustellen! Minifahrer zeigen am Anfang Interesse aber dann, wenn es um Preise und Absatz geht, wird angesprungen. Und es ist überschaubar, welche Modelle von anderen Herstellern 10" und 12" fahren. Daher denke ich, dass es sich nicht finanziell für ein Hersteller lohnen wird. Ich kann mich natürlich auch irren
Es ist aber eine Überlegung wert, auf 13" umzurüsten.
-
JPA habe ich angefragt. Mal sehen was die Antwort ist. Auf der Hompage sieht es eher nach Vergaser Restauration aus. Aber nicht nach einstellen.
-
Staek: Welche Felgenbreite ist freigegeben bei 175/50 R13?
Für mich persönlich ist 13“ zu groß. 10“ oder 12“ wären interessant. Könnte aber interessant werden.
-
Danke für die Information.
Bönningstedt ist hier 10min entfernt. Das wäre echt gut gewesen.
-
Hallo Herr Hohls,
Haben Sie eine gute Adresse, wo Weber-Fahrer aus den Norden ihren Schreihals gut einstellen lassen können?
-
Enne dann berichte mal. Wo hast du die gekauft?
-
Hat jemand den Extreme VR2 in 175/50 R13 getestet
https://rtm-motorsportshop.de/reifen/13-zoll…5/50-r13-vr2-nk
-
Welche Varianten gibt es von den Revos? Mir sind die 6x10 ET 7 und ET 5 bekannt. Gibt s noch andere ET´s in 6x10
-
Ja gibt es neu.
-
Grüße an Lucas und Lara W.
-
Danke für eure Angebote. Ich habe welche gekauft. Danke
-
-
Hallo,
Ich suche Schutzbleche für die 7,5" Scheibenbremse.
-
Ist mir leider Zefetzt. Daher meiner ist keine Referenz zu den ersten nicht geleckten Motor.
-
Hast du beides den eingetragen bekommen?