Hallo,
ich verkaufe hier meinen mini 1000, Bj. ´89, 31kw.
Ich habe den mini seit über nem jahr und muss ihn wegen studium verkaufen, weil ich es mir nicht mehr leisten kann.
Also zum mini: er ist schwarz, hat viele neue ersatzteile bekommen seitdem ich ihn habe, wie batterie, sicherungskasten, reifen, bremsen (-scheiben, -belege), vergaser, spureinstellung (nach neuen spurstangenköpfe) und vor ein paar monate hatte er ne inspektion mit allem drum und dran.
Zum interieur hat er die klassischen mini-ledersitze bekommen, zudem hat er noch einen innocentitacho und holzlenkrad, und viel chrom, innen sowie außen.
Anfang september hat er neuen tüv/au bekommen, wo auch sämtliche korossion entfernt wurde, allerdings hat der mini die typischen roststellen (Frontscheibe 3 kleine punkte, türrahmen) aber nicht so wild. Der mini fährt echt gut für sein alter. Ich hatte noch nie irgendwelche ernsthafte technische probleme gehabt. Allerdings würde ich in ein paar monaten den simmering auswechseln, da er nicht mehr ganz so dicht ist. (ich wollte es jetzt zum tüv machen, die werkstatt hat allerdings gemeint es ist noch nicht so schlimm und ich kann damit noch paar monate so fahren.)
Wer sich interessiert kann mich unter die 0178-5621210 meistens nachmittags erreichen. Ich wohne derzeit in baden-baden, bin meistens an wochenenden in Esslingen (bei Stuttgart).
Zum Preis habe ich mir so ne vorstellung von 2800€ gemacht, vhb, versteht sich.
P.S: Bitte bei interesse anrufen, da ich kein internet anschluss momentan habe.:)