naja ich werde wenn ich kann mal nen mini probefahren und ich kenne go-karts die machen ne mords gaudi
Beiträge von Mini_Fan
-
-
Wir fangen nochmal von vorne an
Also erstmal ein paar grundlegende Fragen.
-Bist du schonmal Mini gefahren/mitgefahren?
ne nur drinngesessen
-Hast du andere Autos die du in betracht gezgen hast (der crx) als vergleich gefahren?
den crx kenn ich schon seit demich denken kann
-Was muss das Auto wirklich können?
hmm , wenig verbrauchen , klein aber gemein
-Wie viel Geld hast du und wie viel kannst du zur Seite legen für Reperaturen? nicht sehr viel so ca. 100€
-Wie viel Ahnung hast du von der Materie (schonmal an nem am Auto geschraubt oder so)?
des öfteren gehe ich mit meinen dad unsere karre reparieren
-Ist es nur liebe auf den ersten Blick der denkst du schon länger drüber nach? ich denke nach noch nicht lange habe abernich 3 jahre zum denken
-Kennst du jemanden der sich mit Minis auskennt und mitkommen könnte (zur Not kannst du auch hier nachfragen. Sehr Hilfbereit)diereckt mit dem mini ne aber mein dad wollteauch immer einen, also gehe ich davon aus das er sich auskennt
-Könntest du damit leben erstmal kein Geld in großartiges Tunining zu investieren?
ja das kann ich tuning muss nicht sein , ausser sportlenkrad und alus mehr auch nicht nagut und musikanlage auch im crx mehr nicht radio und sowas krge ich wahrsecheinlich eh umsonst vion minen dadso sorry das ich es im zitat geschrieben habe aber so wars für mich am einfachsten hoffe ihr könntes entziffern und nur so amrande ich will ne ausbildung zum kfztti machen habe mich auch schon beworben aber oc h keinen sicher , weiß jemand ob jemand in berin ne mini-werkstatt hat und ausbildet
-
wo sind die lautsprecher im mini?
-
ich wolte ja anfangs ein crx ed9 , der ist auch hart und laut
-
ich liebe das schruben so sehr wie den mini und schweißen auch , ich meine heut u tage sehe ich kaum welche in der Hauptstadt ok heute einen rosametallick mini und den den ich mir angeschaut habe aber der war zu verpestet
-
wenn mich einer im mini überholt , na dann bitte ist mirdoch wurscht wenn mich jemand überholt an der nächten tanke frage ich ihn dann , na hat es sich gelohnt sein eigenes leben zuriskieren?
war heute mit meinen dad nen mini anschauen nur so ! und aufm beifahrersitz ,hmmm ne auf den fahresizt probe gesessen und es war etwas komisch das lenkrad nach ein paar minuten porbesitzen gefällt mir die position .
und ich will einen mini um kult zu sein , denn jeder kann im nen nagelneuen golf kommen . aber was bringt dir geschwindichkeit? dann kann keiner dein schönen mini mehr sehen
-
ich find den mini geil und kauf mir ein ab 87 und mit kat
-
also ich habe mal auf youtube geschaut und der 998er mini scheint wirklich richtig spaß zu machen und beschleunigt auch gut
-
man sagt es mir doch , bitte also ich vermute 1.-50,2.-80-90,3.-120,4.-150km/h stimmt das?
-
Naja, spätestens jetzt ist wohl klar, daß hier stärkstens verarxxxt wurde.
Aber recht unterhaltsam.
ich will das wissen ,weil was ist wenn ich einen ohne DZM kaufe? -
ich möchte es nur wissen aus purer neugier bis wie viel km/h sind die 4vorwährtsgänge(also 1-,2-,3-,4-) und Rückwertsgang? und ich denke ich muss mir wohl nen nebenjob suchen und dann bis auf 4-5t€ sparen für meine kleinen mini
-
was kann ich alles am mini machen ? fächerkrümmer ? neue Zündkezen ? größeren vergaser ? sportluffi? nocke bearbeiten? neuen kopf?
-
naja ich hoffe es wird mal klappen brauche das auto noch nicht sofort und kann mann einen 35l tank nachkaufen , wenn er nur einen 25l hat?
-
ich will doch garnicht täglich 150 fahneren nein sondern nur 50-70 für altag , aber wenn ich mal verreise währe es schlauer 80-90 zu fahren , hinter einenm lkw aber dann muss ich schon um 0:00 los was sowie so erst in 1-2 jahren sein wird ich mag den kleinen hoffetlich finde ich einen 1300er mit Euro 2 und bis 2.500€ hoffentlich bekomme ich soviel zusammen
-
also ist der mini robust zumindest der motor und was ist der tankinhalt? 25oder 35l und bekomme ich unter 2000€ einen guten 1000er???
-
ne mir geht nicht wirklich um ps sonder das ich das auto auch mal auf der autobahn mal fahren kann , aber in wirklichkeit brauche ich das auto fast nur in der Stadt und mal wochenend ausfahren auf der Landsraße .
Ich finde es richtig traurig ,das der Mini immer mit der Braunen-Pest erkrankt ist . aber wenn der 1000er vollgasfest ist dann nehme ich ihn und ich rechen ,wenn ich mir einen kaufe 50€ zur seite für öl wechsel und ein mal im Monat auf dei hebebühne heben und die pest zu bekämpfen .das leben ist zu kurz um eine hässliches auto zu fahren , deswegen will ich den mini
-
ich wieß das auf der Autobahn nicht der brenner ist aber er zieht locker im
4. 190km/h raus,nicht vergessen er hat auch nen 5. gangAber der mini hat gar keine chanse gege einen CRX ED9(serie mit 124ps),EE8(V-Tec mit 150ps)
-
aha also kaufe ich mir lieber nen civic ej9 mit 75ps und machen ihn auf 90ps auf kosten mit tüv ca.100€ . nagut er kostet mehr aber auch sehr zuverlässig und im oberen drehzahlen geht die post richtig ab also aus der mini traum zu wenig motor power ,er hat leider immer die braunepest und verbraucht zu viel zu unsicher sorry würd ihn ja gerne fahren wegen schöner optik aber wenn der motor keine leistung hat ,dann ist er nichts für mich
-
was hilft ein Weber-Doppelvergaser im 1000er?
-
und was müsste ich am motor ändern? damit er locker 130 fährt ,denn ich will ein mal jährlich 2x1200km fahen und fast alles autobahn und voll beladen ? naja anund zu 60/80/90/100/120/130/und ab und zu 140-150