was ist so falsch daran ,wenn ein 15jähriger(in einem knappen jahr 16 wird) sich schonmal im I-net infos sammelt?
Beiträge von Mini_Fan
-
-
ich will lieber ein Mini (also doch die Frau) anstatt ein unemotionales Auto zu fahren. Denn was nützt mir ein auto was mir nur bei 200km/h spass macht ,garnichts und der Mini macht nicht nur meinen Geist spass , nein sogar die augen haben spass und mit einem Mini kann man schon ab 0km/h spass haben. drinne zu sitzen macht spass, aber nur vorne ,Hinten nein danke , dann doch lieber die hinterebank für jacke und & co nutzen. Was kann ich noch sagen? achja von mir aus soll der mini auch 10l verbrauchen ,hauptsache er bringt mir auch den spass ,denn dann wird alles gut.
-
also kann man mini fahren mit motorradfahren vergleiichen oder wie?
-
realistisch gesehen gibts kaum noch echte Pluspunkte für so ein veraltetes Fahrzeugkonzept.
die echten Pluspunkte kann man nicht erklären, die muss man erleben und erfahren...
ok ,da wirste wohl rechthaben, aber eine Direcktelenkung ist ein plus punkt . Das der Mini ein Mini ist ist ein Pluspunkt .
-
ich gehe noch mal richtig in mich und denke über alles noch mal nach , es könnte mir helfe ,wenn ihr +und- punkte des minis auf zählen könntet. Ich fange mal an.
-Rost(leider) -
ja ok danke ich habe noch 2,5 jahre zu lernen was am mini alles ist
-
Danke das werde ich tun.
minimalism , sorry das ich dich verwirrt habe , aber ich meinte den Rost -
d.h. der mini rostet über all
-
nur angenommen ich kauf mir einen mini, nach was müsste ich schauen? wo ist die braune-pest ist der motor auch so schlüm wegen der pest?
-
hat der serien 1000er trommelbremsen rund um? und hatter lautsprecher?
-
entschuldigt bitte ,das ich so unhöflich geantwortet habe , sorry
-
hey will ne antwort
-
wow, klar muss man viel machen für ein mini , ist ja auch ne Frau (nicht falschverstehen meine damit nur das er/sie sehr viel liebe und pflege braucht ) und eigentlich reichen mir 120-130 v-max aus will sowie so nur "einmal in jahr so fahren" und sonst am Wochenenden schrauben und LS fahren wochentags in der Stadt zur arbeit . so solles dann werden .
Vielen dank an alle User die sich wirklich zeit und mühe geben
-
wenn dein z3 bis 200 kommt und deutlich darüber dann ja sonst nix da bis 220-230 zieht der kleine schon raus u und der ee8 240 und noch besser als nix da
-
ich muss nichst schnallen , denn ich wuste es schon ohhh . der ed9 zieht ej jeden mini ab und der ee8 und ee9 erst recht
-
Daß unser Mini_Fan vielleicht auch nichts für einen Mini ist?
Der Rest der Ansprache war natürlich nicht an Dich gerichtet.
kann natürlich so seien
-
peter r will sagen das der civic ein auto ist was robust ist und kaum probleme macht und der mini schon das er mehr liebe braucht
-
So kann man sich in einem Miniforum auch beliebt machen... :D
wieß ich doch war nur irronie ich kann schrauben und baue immer zu unserer familien kutsche ne beziehung auf
-
ähm ich dachte auch an einem cinquecento 1.1er der jeden drecks mini überhol undechte 180km/h rauszieht
-
aber er hatte auch primeras mit 150ps und nem stein harten fahrwerk