Ich will ja den Mini, wenn ich einen schönen finde
Beiträge von Mini_Fan
-
-
man für das geld bekommste sogar nen e46 330i unter 50tkm sorry aber da würde ich eher den bmw nehmen
-
Also naja ich habe es geshaft meine Eltern zu überzeugen wegen des Führerscheins mit 16,5 zu machen also BF17 . Meine Argumente, da die Versicherung günstiger ist 75% superpraimie bei Huk , ich lerne das fahren mit papi und opi und vorallem habe ich dan schon eine gewisse erfahrung und mir dann ein Auto mit 18-19 zukaufen . Also um ein auto Streiten wir schon Etwas um den CRX ED9
-
also ich persöhnlich finde diesen Betrag eher als wunschbetrag, auch wenn ein mini
-
meine Eltern zu überzeugen geht nicht
-
Alle Eltern sind nun mal anders und du warst schier nicht erst 15? oder?
-
Rackestenjäger hat es fast richtg verstanden außer das mit dem mini besessenen , sie hätten generell was dagegen ,es ist doch auch normal
-
ich schau so aus neugier autos auf mobile und was bemerke ich ? das mir nur der mini 2000-3000€ wert ist
-
naja was soll ich jetzt noch sagen?
-
wird wohl schwer ,denn wir sind große menschen in kleinwagen alla polo&co. wird schon schwer ,aber im mini? wo jeder sagt des es eher ein 2sitzer mit kleinem kofferraum ist
-
Das mit dem Mini mitfahen wir wohl schwer , wegen den Eltern, bin zu Jung und wir kennen uns ja nicht persöhnlich, das ist das ganze Problem.
-
Ich versuchs ja auch immer aber "nobodys perfeckt"
-
Schreibst du deine Bewerbungen so wie die Beiträge hier im Forum?
nein um gottes willen, da über prüfe ich meine mom und der compuuter x-mal -
Also ,da ich mich sehr für autos interessiren denke ich dasich das fahren Tehoretisch kann(habe und werde es nicht vor meien führerschein probieren, ich möchte gerne den BF17 machen). Meine Größte sorge ist, das ich keien Ausbildungsplatz finde
-
ich habe dieses gerücht ja nur gelesen
-
Ich habe mal gelesen, das der Mini motor unter 2.000upr recht zickig sein soll und nicht richtigfährt , stimmt das?
-
Ich muss wohl Einsichtzeigen ,mich für alle Tips und Antworten bei Euch Bedanken und mich für meine art Entschuldigen. Und mich bessern .
Ach ja ich bin ein Autoverückter ich kenne viele Autos aber auch bei jedem den Vorteil bzw Nachteil , ich bin mit Autos Aufgewachsen und mit den an autosschrauben auch. -
Nimm doch die gut gemeinten Ratschläge der älteren hier und nimm sie dir zu Herzen, auch wenn das in deinem Alter momentan noch schwierig ist.
Spar ein bissel Geld zusammen und wenn du deinen Lappen hast, holst du dir deinen Mini. Dann bist du zumindest ein wenig vorbereitet und weißt was dich erwartet.Deswegen fragte ich ja schon jetzt und weil ich nichts gefunden habe bezüglich diesen theard.
PS. Ein fehler von mir war wohl das ich im ersten Beitrag mein alter Vergas ,was ich im e30-talk gemacht hab (mein theard was glaub ich 320i als Anfängerauto oder so)
-
Aber als wir angefangen haben fragen zu stellen waren selbige realtistisch und ernst gemeint.
Wenn du Infos sammeln willst, dann lies dir hier im Forum alles interessante durch aber frag nicht, ob ein Mini einen Drehzahlmesser hat damit du schalten kannst.
Sich informieren, wenn man _wirklich_ bald einen Mini kaufen will oder schon einen hat ist die eine Sache. Dumme Frage stellen obwohl man nichtmal mit Führerschein anfangen darf die andere.da sindse im e30-talk freundlicher und keiner sagte was wegen dem alter
-
ihr wahrt doch auch mal alle jung oder nicht?