Ach die frage war wohl eher ne schnaps-idee ,sorry und ja ich meines ernst mit dem mini ich lese mir tag und tag langsam alles sinvolles aus diesem forum und kaufbetratungen und und und
Beiträge von Mini_Fan
-
-
kapiere ich nicht
-
ich wollte die werte vom 1000er und 1300er und die km/h sollten tachowerte sein
-
Doch ich habe noch einen frage, wie übersichtlich ist der mini?
und die zweite für LS und AB beschleuningung 100-120 und 120-145 in sekunden und das nur fürs überholen -
aber die möbel stücke sind schon cool
-
ja ich weiß was eine Metapher ist , es ist eine art redewendung die meist zweideutig ist
-
kanst du mir sagen wie du das meinst?
-
vieles sieht schön aus ,aber hoffentlich sinds keine echten minis ,denn ich finde es zuschade
-
mir auch man man man und sowas nennt sich 10.klasse
-
ich bin recht erwaschen wenn ich mich mit meiner klasse vergeliche, manche sagen schon komm schwänzt mal morgen die 1.std und sagte dennen es sein vekehrt aber wenn die auf fehltage stehn dann bitt sollen sie doch ,es gibt nur wenige vernünftieg aus meiner klasse und gehör mit dazu
-
ne ich besuche ne realschule in spandau
-
nur weil du nicht mit 15 haare hattest heißt es noch lange nicht das alle keine haare haben
-
haha das kaum Geld vorhanden ist ist nicht schlimm mit 15jahren, da noch Schule und keine großen einnahmen also was willst du Julia-x? ja toll jetzt könnte ich wieder ein anderes auto vergleichen ,aber wie soll das denn gehen der mini ist unverglechbar mit anderen autos
-
mal schauen ob ich es schaffen werde diesen betrag anzusparen
-
das denke und hoffe es auch ,aber nr so kann ich gezielt sparen
-
Und warum laberst Du uns die Ohren voll, du willst nen Mini, dann nen CRX und nun nen Bayrischen Mist Wagen.....
kann mich nur nicht entscheidenWenn Du Langeweile hast such Dir ne Freundin...:thumpsup:
wieß nicht ob Blond oder Brunette
so jetzt ist alles gesagt hoffe ich
-
das wieß ich schon ,aber wenn ich über BMW rede ,dann meine ich alles vom 1er bis M ,bloß nicht vom potthässligen bmw-mini
-
eins kannst du glauben mich zum über geben zu bringen ist sehr schwer ich bins gewohnt wenn dady gas rein drückt und ich schrei auch nicht das höchte was bei mir passieren kann ist ein fettes grinsen
-
davon mal abgesehen ist der alte CRX nicht unkritisch was die Sicherheit angeht..hab da schon einige gesehen, die bei einem Auffahrunfall unter dem Vordermann standen, grad die schönen Tiefergelegten
Außerdem kann man sich mit jedem Auto tot fahren, egal wie groß, sicher, schnell oder langsam es ist....
das wieß ich auch ,aber eins weiß ich ich bin BMW-infizierter:D:thumpsup:(angeber,hochnäsig und vieles mehr nur kein türke :D:D:D:D:D) ,weil mein dad meistens BMW fährt :D:D:D :thumpsup:
-
Also wer das geld hat kauft sich den mini aber solte damit nicht fahren sondern in eine garage stecken ,aber fals er rostet den rost entfrenen und gut konservieren. Vielleicht findet sich in 10-20 jahren ein fan der 16-30.000€ zahlen will