was für sitze müsste man denn einbauen?
Beiträge von Mini_Fan
-
-
okey danke für euren schnellen antworten
-
Hallo leute passt ein 1,8meter mensch hinters lenkrad? und kann der auch fahren wegen den pedalen etc.?
-
sorry , das sollte kein chat werden
-
mist kann mein wort doch nicht halten und binn doch wieder da
-
naja ich weiß ja nicht ob das ding noch funzt denn cola lößt sogar rost .
PS. Kein scherz -
nein ,warum denn ne drohung?
-
Haha ich komme in paar jahren wieder
-
man hört auf mich zu veräppeln
-
man ich meine die kette im motor
-
Steuerkette und Zahnriemen triben den Motor an es wird über nockenräder und kurbelwelle&co. geleitet. Der Keilriemen ist für die Nebenagregate wie z.B. Lichtmaschine Wapu und sowas
-
es hilft villeicht im Käfer aber im Golf und alles andere wirs nicht mehr klappen denn dem ding fehlen die "zähne"
-
ne ne die macht sich zwar ab und zu sorgen aber alles ist ok und wenn der zahnrimen reiß hat man meistens pech und der motor is wech
-
Entschuldige bitte das doppel "rr" abundzu spinnt meine Tastatur .Ein Motorschaden ist wen der Motor nicht mehr Betriebsfähig ist also nicht funktioniert zb. Keilriemenriss bei einem Motor der kein Freiläufer ist oder Kette reißt und dann viel spaß damit
-
Ok, da habe ich wohl was falsch verstanden . Aber schön das es solche kaufberatungen gibt und da stand auch drinn wenn die kupplung ode rgetriebe nicht gemacht werden wenn sie nicht mehr ok sind das es zu einem Motorrschaden führen kann.
-
von hier habe ich den "Unfug" : http://www.beanfamily.de/Download/Kaufberatung.pdf
-
ich habe in einer Kaufberatung gelesen das der Mini motor nich mehr als 80-150tkm aushält wegen dem getriebe stimmt das?
-
und man wird zum blaumann-träger
-
naja ich will ja nicht rasen sonder mit erlaubten geschwindigkeiten ans ziel kommen und mehr als 120-130 brauch ich eh nicht dah ich sowieso fast nur stadt fahren will und am Wochenende auf die LS , den mini kann man auf der geraden überholen aber inner kurve kommt der mini wieder stark ran (wenn der mini-fahrer gut fährt)
-
na der vtech wird schon einige versägen denn 150ps auf ca.~800kg na das wir ein spass und am besten mit turbo na dann hat man wohl kaum ne chanse gegen den mini