nich böse sein, da mag meine penible art eines ehemals zugehörigen der reifenindustrie durchkommen - aaaaber: dot 20/01.... öhm, die reifen sind exakt 11 (!) jahre alt....
Beiträge von minimalism
-
-
mensch, das heimelt mir, wenn ich das so lese.. muss mich unbedingt mal durch die paar hundert seiten hier zum thread mini club am bodensee durchwurschteln und auch mal irgendwann zu einem treffen dazustossen
daniel, du bist aus nenzingen? unfassbar, dass es menschen aus diesem kleinen nest gibt, die im grossen weiten web dem mini sei dank hier zu finden sind? :thumpsup: meine familie ist aus nenzingen - und ich schätze mein clan macht die halbe ortschaft aus - und ich fühle mich sehr verbunden
lg, martin.a
-
Hallo nschaeffer,
unser Nachbar hat ( Anfang der 90er ) einen VW Passat verkauft und dieser wurde dann zum Überfall verwendet..
( RC Laden ist überfallen und der Besitzer erschossen worden!)Muss jetzt aber nicht sein das es auch so enden wird..
Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden..
PBM
... beruhigend...
-
ja, echt alte masche... wobei, pablos alvarezes gibts ja au wie sand am meer is ja echt müller - maier - schmidt, sorry
soll ich mal anrufen - hab europaflatrate
allerdings scheint ne span. mobilnummer zu sein... -
Dann sag' ich doch auch mal "Hallo und Willkommen"!
Und getreu dem Motto: "Angst und Geld hatte ich noch nie" stell' ich doch mal die ALLES ENTSCHEIDENDE FRAGE!!!!
Wo bleiben die Bikinibilder?Grüße Frank
grrrr, frank, da könnt ich schwach werden.... http://www.blechwespe.de/catalog/produc…products_id=624
:thumpsup:
grüsse, martin.a
-
? ... dacht da wär der andere interessanter gewesen...?
glaub übrigens hänger und zugfahrzeug wär nich nötig gewesen, der kleine wär sicher mit dir die paar hundert km heimgelaufen...
nun gut, die nächsten tage werden zeigen, was der italiener kann
er ist in der tat in einem top zustand, zumindest mal optisch, alles andere wird sich zeigen...nur kommt er nich wirklich aus süditalien, wie in der anzeige angegeben war, dafür kenn ich mich mit den italienischen bezirken zu gut aus - mal schaun, ob ihn bei meinem nächsten besuch dort einer wieder erkennt...
-
Jep.
kurzfristig die zeit gehabt hinzufahren, spontan für gut befunden, spontan gekefft.
war ein klitzekleines ausschlaggebendes detail, bei dem für mich sofort ohne grosses drumherum reden klar war, dat is meiner - und nein, nicht weil wir exakt gleich alt sind (bj. märz 1980)... -
jetzt muss ich doch nochmal meinen senf dazu geben... also eins muss man dir lassen, mini_fan: du lässt dich nicht beirren, du lässt dich nicht so schnell ins boxhorn jagen und du hast eine geradezu stoische ignoranz (ironische) angriffe und sonstige frozeleien über das, was du so von dir zum besten gibst zu ignorieren... du solltest in die politik
-
Du musst halt nur wissen, was du willt, was du damit anfangen kannst und welche Schwirigkeiten du bereit bist auf dich zu nehmen.
So, wie du geschrieben hast scheint es bei dir doch ein ausgewachsenes Problem darzustellen, mit den Papieren.
Musst du halt abwägen, ist immer Risiko, kann ja auch schnell mal ein Griff ins Klos werden.verkauft isser
-
Was?
Es gibt unterschiedliche Motoren?
Also ich kann z.B. schön zu den hinteren Ausstellfenstern raus sehen beim Kopf drehen....ECHT?
brrrr, kann man den thread hier nich mal schliessen?
-
... mit seinem Gestammel? ...
man, wat seid ihr fies!
aber: wo haste das bild her, muss ich mal kurz leihen... -
Da hat der Ide Recht.
Aber wie gesagt (PN), seit einem halben Jahr bereite ich den Kauf eines Kombis vor, genug Zeit, um einige Personen und Fahrzeuge kennenzulernen.
Mittlerweile bin ich bei 3 möglichen Kombis angelangt und befinde mich kurz vor Kauf.
2 davon sind Estate's - mit geringem Aufwand oder sofort fahrbereit.
Egal, wie ich mich entscheide, ich könnt dir paar Wagen zeigen und/oder dir paar Adressen empfehlen, die dir bei deiner Suche eventuell helfen könnten, von Verkauf, über Reperaturen und alles, was du für die Zulassung brauchst.
Ich hoffe nur, dass du verstehst, dass ich mir jetzt (in meiner heißen Phase) kein Ei legen will, indem ich die besten Sahnestückchen anderen zeige und dann selbst zu spät bin.Insofern ernsthaftes Interesse besteht, meld dich einfach Ende nächster Woche mal bei mir.
PS; weit reisen, oder fehlende Papiere sollten einen nicht zwingend hindern.
Alles, was ich bisher an wirklich brauchbarem Material gefunden habe ist von mir 500-1700km entfernt, da kann man irgendwann nicht mehr lang fackeln, oder sich von Schnulli aufhalten lassen, oder gar noch besser all zu wählerrisch sein.
Gute Kombis werden immer seltener. Also Herz in die Hand und los gehts.alles richtig was du sagst :thumpsup: und ja, ich versteh dich, herz in die hand is immer gut!
-
:thumpsup:
-
Frage ist doch, ob es schon Papiere gibt ..
glaube nich, aber hab ihn schlecht verstanden wegen seinem handy-empfang, wollt mich die tage nochmals melden...
aber wenn schon das ganze gelumpe mit vollgutachten, papierkram etc., dann kann man auch den ins auge fassen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkevyutaedwr
:thumpsup: -
soooo, karten auf'n tisch, wer von euch hat dort vor 5min auch angerufen?
der gute herr verkäufer meinte, es habe eben schon jemand angerufen - und ja, es ist tatsächlich so, keine zulassung, keine deutschen papiere etc. pp... -
Man ist eben nie der Einzige, der da was ins Auge fasste.
... heisst, ernsthaft interessiert? .. neugierig-bin...
-
Wenn ihr ihn für gut befindet und es nur an der Zulassung scheitert, gebt Bescheid, kauf ich ihn und löse das Problemchen.
so soll es sein
-
schätze aber auch fast, an der zulassung hängt der haken
-
haha, dann haben wir's fast gleich weit - ich ein bisschen weiter... dann lass uns doch in der mitte treffen zum begutachten
ps. hab schon angerufen, erreich aber niemanden, werds weiter versuchen und dann mal berichten...
-
Dann schau mal hier: Und der Mini wurde sicherlich nicht schlechter...von 9500,- auf 6500,-
in nur 6 Monaten!
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…delt-66819.htmlEin gutes Beispiel für Preisverfall
Gruß!
danke für den link! super geniale farbe - schade ist es kein clubman, sonst wär der sofort gekauft... nur da hab ich wenig spielraum (was modell-auswahl anbelangt).... hab 2 hunde - die können ja schlecht hinterher rennen, die sollten schon IM auto platz haben