Vielleicht bohre ich noch 3 Löcher in den Schalensitz und das Bodenblech, dann kann es besser durchlaufen.
Grüße Ecke
guuuuter plan! :thumpsup:
Vielleicht bohre ich noch 3 Löcher in den Schalensitz und das Bodenblech, dann kann es besser durchlaufen.
Grüße Ecke
guuuuter plan! :thumpsup:
Frag mal ob Winterreifen mit im Preis dabei sind, bei ja sofort auflegen ;)...
.........
:p
meinste woanders passiert das nicht?
doch, klar.
war jetzt nur in bezug auf die ac-diskussion, man hört aus der ecke eben in letzter zeit immer wieder so was...
aachen is aber ne tolle stadt, ich mag die öscher und die gegend dort sehr gern
zum glück wohn ich nich mehr in aachen...
Danke für die schnelle antwort aber ich wollte einen motor der mehr leistung habt wie zb. 120 ps .
Mfg
warum kaufst dir dann kein porsche...
*duckundweg* :p
Preisvorstellung: 9900.-
fränklis oder euros?
Hallo, ist das immer noch zur verfügung? Und wenn ja, welche ist die niedrigste nehmen sie für sie? Und wo sind sie gelegen.
haha, der gibt auch nich auf....
SCHUBBS hoch
würdest du den 1100er inkl. getriebe auch einzeln abgeben?
Ich fand eine für 580 €, sondern lernte es zu spät! sie sind da draußen ...
ja, sie sind da draußen. wir sind nicht allein
... bin auf der suche nach austauschmotor... und getriebe...
Hallo Stephan,
wir werden von Samstag auf Sonntag auf dem Treffen sein. :thumpsup:
miste, hab ich gaaa nich mitbekommen, sonst wär ich auch hingefahren...
jetzt hab ich das ganze wochenende aber schon anderweitig vollgestopft...
Vielleicht braucht's hier einen Frauenbeauftragten, der etwas für die Einhaltung der Moral sorgt. Also ich täte mich da eignen!
och nee, wat is dat nett von dir :p
hmmm, da kommt nix mehr als antwort...?
ich schätze, jungens, jetzt habt ihr sie verschreckt...!
Ich habe mich hier angemeldet weil wie mein Profilname schon sagt ich dem weibl. Geschlecht angehöre und mit 38 eher ein gutes Backrezept weitergeben kann, wie zu wissen was ich bei einem Minikauf beachten muß...
... DANN ma her mit de backrezepte!
willkommen hier
gruss, martina
... keine Angst Martina, wegen Deinen Nachbarn komm ich mal besser in Zivil ... :D
och, schätze da müssen se jetzt einfach ma mit klarkommen
aber keine sorge, die können was ab
... wat? Wer sagt hier was gegen rotes Auto mit rotem Läda .... :D:thumpsup:
... jetzt machst mir angst vor'm wochenende markus...
gefahr erkannt - gefahr gebannt
schlauch schaut beidseitig wieder tiptop aus - jetzt fehlt mir nur noch die dichtung am schiebedachrahmen selbst...
was ich nicht nachvollziehen kann ist, wie man so dämlich und / oder faul sein kann, durch nachlässigkeit einfachste dinge wie diese undichtigkeit des schiebedachs zu beheben SOLCHE fiesen roststellen rauszuprovozieren... die ganze suppe eben immer schön die b-säule entlang gelaufen...
ok, die gammeligen schiebefenster führungen taten ihr übriges dazu an diesen stellen, aber auch das - absolut fahrlässig und total unnötig
maaaaaaaaaaah, jung, wat is dat *******e!
kann dir da leider nich helfen, aber wenn de nen schnaps brauchst vor lauter verzweiflung, na sag an...
sonst halt morgen früh micha anrufen, muahhaaa, der freut sich über nicht-anspringen-wollende minis *duck-und-weg*
Solch einen Himmel hab ich letztes Wochenende erst auf ner Oldtimermesse in nem Inno gesehen.
So einen will ich auch! Strickst du nich sowas?
... vielleicht fang ich auch bald an zu stricken, wenn ich meinen himmel nich mehr reingefummelt bekomm