...das vermute ich auch, aber wäre doch mal schön gewesen wenn sich da doch mal einer Gedanken gemacht hätte. Ich habe meinen Pickup 2004 auf Mini Spares 4-Kolben umgerüstet und suche seither eine schöne schlichte Felge mit Radkappe die ohne Verbreiterung gefahren werden kann, oder bin ich da der einzige? SKANDAL!!! ;)
Beiträge von Hasenlachs
-
-
Moin,
kann mir vielleicht einer von Euch sagen, ob die netten Herren die die Cooper S Replik (21A1286W) entwickelt haben, freundlicherweise daran gedacht haben Platz für eine 4-Kolben Bremse (In meinem Fall C-AJJ4023) zu lassen?
Gruß Ronnie
-
Ich hab Interesse an dem linken und rechten HS4 Vergasern!
-
"Mk 1" Lenkrad gesucht!
-
Stimmt, in anbetracht das es ja nicht nur bei einem Radsatz bleibt und noch verschleißteile getauscht werden müssen ist das Clubman wohl die logischere Alternative.
Die zweite Stelle hinterm Komma wird da sicherlich nicht viel ändern.Wichtig ist mir nur ein schön langer erster Gang mit dazugehörigen Rest!
Das reizt mich schon sehr lange, habe aber bisher noch nie eines selbst gefahren.Wie weit könnt denn Euren Ersten ausfahren?
Vielleicht hat jemand ein paar Eckdaten für mich.Gruß Ronnie
-
10" ist drauf und 3,44 auf dem Zettel!
Dann wird es die ST werden!
-
Moin,
ich wollte mir einen geradeverzahnten Getrieberadsatz für ein enggestuftes Getriebe mit langem ersten Gang einbauen.
Habe nun gehört das nicht alle Hersteller gute Qualität bieten.Welchen Radsatz kann man bedenkenlos nehmen? (von den "bezahlbaren"! "High Tec" kann ick mir net leisten, aber an Qualität wollt ich auch nicht sparen!!!)
Gruß Ronnie
-
genau das Glück habe ich erhofft zu finden!
Hab da vor Jahren mal etwas von gelesen und dacht mir jetzt, fragste mal! =)
Schade das die keiner herstellt, Türbleche gibt es ja auch noch!
Wo sind die Pressformen eigentlich hin?
-
C-AJJ 3380 ist´n Haubenverschluß!
Also immer noch Alu Haube gesucht!
-
geil!
werd gleich ma schauen, dachte die gabs nur in der guten alten Zeit, für Rennfahrzeuge!
Gruß Ronnie
-
Moin, weiß vielleicht jemand wo man noch eine Alu Motorhaube käuflich erwerben kann? ....und was kostet der Spaß?
Gruß Ronnie
-
Hab Einen, Danke noch mal! :thumpsup:
-
Mein Pick Up soll etwas beschleunigt werden. Wer hat noch Zutaten dafür?
Gruß Ronnie