Beiträge von greenhorn87

Heyho....
    ich wolle für meinen kleinen mal nen paar Winterreifen bestellen! was empfehlt ihr denn da?
    im
    Moment habe ich 145/70R12 65S drauf....sind halt Sommerschlappen...
    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    viele Grüße

greenhorn

hi,
    ich bin noch relativ neu hier und hab meinen Mini erst seit ein paar Wochen und mache mich jetzt so langsam ran...;-)
    fahre einen MK VI Baujahr 1994 mit 100.000 KM runter, der steht in München in ner Tiefgarage.
    meine Frage ist nun was ich machen muss damit das nimmer Stottert und ob ich das entspannt selber machen kann...bei Bremsen bin ich ja ein wenig vorsichtig muss ich sagen!
    viele Grüße

greenhorn

also erst mal herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
    also der gute steht in München in der trockenen Garage...da hab ich auch bisl platz zum basteln.
    der Mini ist schwarz, Im Fahrzeugschein als Mini MK II ausgegeben Baujahr 1994
    Schaltwagen ohne Schiebedach und so weiter.
    braucht ihr noch mehr?
    ich mach mich mal schlau wegen der Motorlagerung...und inwiefern ich das selber hinbekomme! ;) der Name ist nämlich leider war...Autoschrauben ist für mich Neuland!
    viele Grüße

Grennhorn

Hi,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mini Baujahr 1992 mit knappen 100000 Km runter.
    Soweit ist der in ganz gutem Zustand nur im Innenraum gibt es nen bisl was zu tun.
    die Holzverkleidung an der rechten Tür ist ziehmlich hin und der Schaltknauf muss auch neu...
    könnt ihr mir da helfen?
    desweiteren ruckt die kleine Rennsemmel beim Gasgeben und wegnehmen nen bisl....als ob der Motor nicht so richtig frei liegt.
    Irgentwelche Tipps?
    auch hab ich leider keine Winterreifen und passende Felgen dazu....wo bekomme ich denn sowas her und wie müssen die sein? Größe und so...hab da echt keine Ahnung
    viele Grüße

greenhorn