Entweder besorgst du dir diese Bereiche aus einem Unfallwagen und flickst die Stücke sauber ein oder beißt in den sauren Apfel und kaufst einen kompletten Scheibenrahmen von dem du dann den entsprechenden Bereich abschneidest. Und Achtung: lieber ein paar CM zuviel und später anpassen, als wieder zu knapp
Gruß, Diddi
Nee, ich glaub da haben wir aneinander vorbeigeredet bzw vll. hab ich mich falsch ausgedrückt... Das Problem besteht nicht am Scheibenrahmen an den A-Säulen sondern im unteren Bereich wo Dichtung und Scheibe drinliegen. An den A-Säulen hab ichs gott sei dank länger stehen gelassen... allerdings is die gesetzte Markierung, knapp 2cm über der Schnittkante, dennoch falsch.... somit, so oder so gutes Auge HOT....
Hab halt vorher nicht die Maße notiert (Windlauf-Dachkante).
Hat sich aber alles eh erledigt da ich es jetze doch hinbekommen hab. Hab einfach provisorisch die Front zusammengesteckt, Dichtung rein, Scheibe rein und danach den Winlauf passend hingeschoben....also vorerst alles gut.:thumpsup:
Am WE gehts dann weiter.... Front anpassen und die Bodenbleche Fahrer- bzw. Beifahrerfussraum... Fahrerseite wird gerettet, Beifahrer kommt neu... is leider völlig durch...
Schönen abend J.