Ich freue mich weiterhin auf Eure Angebote!
Grüße,
Uli
Beiträge von IMC100071
-
-
Hallo zusammen,
für meinen Inno Cooper suche ich einen Kühlerdeckel vom Hersteller IPRA.
Ich freue mich auf Angebote.Grüße,
Uli Sartorius -
Hallo Inno-Uwe,
so weit ich weiß hatten die Innos Zierleisten aus Edelstahl im Gegensatz zu den verchromte Leisten, die an den Englischen Minis verbaut wurden.
Grüße,
Uli -
Hallo zusammen,
ich freue mich immernoch über Angebote.
Vielen Dank!Grüße,
Uli -
Hallo zusammen,
für meinen Innocenti Mini Cooper suche ich eine Zierleiste für die Motorhaube aus Edelstahl.
Über Angebote freue ich mich.Grüße,
Uli -
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Lampenring anbieten, der in den Kotflügel geschweißt wird und zur Montage das Lampentopfes dient. Idealerweise den für Inno MK3 (1971) mit Rechtecklöchern, gerne aber auch den "englischen" Ring 14A6693.
Vielen Dank für Eure Hilfe!Grüße,
Uli -
Hallo zusammen,
für Klebeversuche suche ich Stück einer Inno Cooper Instrumententafel. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich freue mich auf Eure Angebote.
Vielen Dank!
Grüße,
Uli -
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche und freue mich auf Eure Angebote.
Grüße,
Uli -
Hallo zusammen,
ich restauriere gerade meinen Inno Cooper 1000 MK3 und suche noch einen guten Satz vordere Blinker mit weißem Glas (nicht Kunststoff) von Carello.
Ich freue mich auf Eure Angebote.
Grüße,
Uli -
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich habe eine Felge gekauft und benötige daher vorerst keine weiteren Felgen mehr.Grüße,
Uli -
Hallo,
Für einen Innocenti Cooper Export (1974-1975) bin ich auf der Suche nach einer intakten Sitzstruktur eines rechten Vordersitzes (ohne Kopfstütze, mit Lehnenneigungsverstellung und Verriegelung gegen das Vorklappen), die ich aufbereiten und mit neuen Bezügen versehen kann. Daher ist mir der Zustand der Bezüge egal. Die Bilder im Anhang zeigen die bereits aufbereitete Sitzstruktur für den passenden Fahrersitz.
Über Angebote und Bilder würde ich mich sehr freuen.Grüße,
Uli -
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne meine Felgen aufbereiten. Leider sind die Ventillöcher bei zwei der fünf Felgen so stark verrostet, dass sie nicht mehr zu retten sind.
Kann mir eventuell jemand mindestens zwei Innocenti Cooper Felgen 4.5x10" von der Firma CMR in gutem Zustand anbieten?
Freue mich auf die Rückmeldungen!
Grüße,
Uli(aus Puchheim bei München)
-
Hallo Rostlaube,
ich bestelle gerade Bezüge bei Newton Commercial (http://www.newtoncomm.co.uk). Auf Anfrage werden auch Stoff/Leder-Muster zugeschickt.Grüße,
Uli -
Hallo Stefan,
ist die Inno-Sitzgarnitur schon verkauft?
Grüße,
Uli -
Hallo Vera und René,
vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.
Ich wohne in Puchheim bei München.Da der weite Transport nach München etwas aufwändig ist, würde ich gerne noch etwas abwarten und mich dann mit Euch in Verbindung setzen.
Vielen Dank!
Grüße,
Uli -
Hallo zusammen,
in den nächsten Monaten möchte ich gerne meinen neuen alten Innocenti Mini Cooper 1000 MK3 wieder etwas herrichten.
Die Innenausstattung hat ein paar Macken, ist aber eigentlich noch ganz gut in Schuß.
Da alle Teile noch Original sind, möchte ich die Sitze nicht aufbereiten, sondern einlagern und durch restaurierte Teile aus der Zeit (BJ 1971) ersetzen.Hat jemand von Euch eventuell Vorder- und Rücksitze aus dieser Zeit (ohne Kopfstützen) die ich dann neu beziehen kann.
Es können auch gerne "britische" Sitze oder auch nur Sitzstrukturen sein.Vielen Dank!
Grüße,
Uli