Hallo Holger,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Leider kann er mir nicht weiterhelfen.
Schönes Wochenende,
Uli
Hallo Holger,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Leider kann er mir nicht weiterhelfen.
Schönes Wochenende,
Uli
Hallo zusammen,
in meinem Inno Cooper MK3 1000 war original ein Lucas 25D Verteiler verbaut. Diesen hatte ich durch einen Verteiler von Powerspark ersetzt und bin total zufrieden.
Um noch ein paar Prozent aus dem Motor rauszuholen habe ich mir im letzten Herbst einen programmierbaren CSI Verteiler gegönnt
Jetzt meine Frage...
Kann mir jemand einen Verteiler-Spezialisten empfehlen, der 25D Verteiler testen und überholen kann? Es wäre super, wenn er die Vorverstellungs- und Vakuumkurven aus meinem Powerspark-Verteiler auslesen kann, damit ich diese dann als Grundlage für meine CSI-Programmierung nutzen kann.
Mit den Daten aus dem Reparaturhandbuch wurde ich nicht glücklich.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Uli
Hallo "biz" und Berni,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Am Wochenende habe ich herausgefunden, dass der Vergaser einen Defekt hatte. Nach dem ich diesen behoben habe, konnte ich den Motor mit der Anleitung "Grundstellung der Zündung und des Vergasers bei Minimotoren" gut einstellen!
Vielen Dank für die Unterstützung!!!
Viele Grüße,
Uli
Servus Niclas,
ich habe aktuell genau das gleiche Problem mit der fehlenden Gasannahme. Wie hast Du das Problem an Deinem Motor behoben? Vielen Dank für Deine Unterstützung! Viele Grüße, Uli
Hallo Rüdiger,
vielen Dank für Deine Nachricht! Genau dieser Ring liegt schon bei mir daheim und ist leider zu klein. Die Veglia Instrumente sind 2mm kleiner...
Die Ringe, die ich bei eBay gefunden habe, sind leider wohl alle für Veglia Instrumente.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Uli
Hallo zusammen,
leider musste ich den Drehzahlmesser meines Innocenti Cooper MK3 öffnen, um ihn zu reparieren. Zum Verschließen suche ich jetzt einen neuen Chromring (Außendurchmesser ca. 106,5mm und Innendurchmesser ca. 88mm) oder ein defektes Instrument mit sehr gutem Ring. Leider sind die noch verfügbaren Chromringe für Veglia Instrumente zu klein. Ich freue mich über jedes Angebot!
Viele Grüße,
Uli
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Nachrichten.
Ich habe den Inno Cooper 1000 MK3 mit Grill und Umrandung aus Edelstahl. Meiner Meinung nach sehr schön aber leider auch recht selten.
Coolmini: Hoffentlich wirst Du fündig. Würde mich freuen...
Hallo Inno-Freunde,
nach einem massiven Hagelschaden bin ich (leider) wieder auf der Suche nach dieser Zierleiste für die Motorhaube, die für den Innocenti Cooper MK3 aus Edelstahl angefertigt wurde.
Ich freue mich sehr auf Eure Angebote!
Viele Grüße,
Uli
Hallo zusammen,
ich suche eine neue Heckscheibe ohne Heizung für meinen Inno MK3.
Über Angebote freue ich mich.
Grüße,
Uli
Hallo zusammen,
ich suche die Kappe für einen Lucas Regler (siehe Bilder im Anhang).
Er wurde 1971 verbaut.
Ich freue mich über Angebote.
Grüße,
Uli
Hallo zusammen,
ich freue mich weiterhin auf Eure Angebote.
Vielen Dank!
Grüße,
Uli
Hallo zusammen,
für meinen Inno 1971 suche ich einen zweiteiligen Himmel (bzw. nur die Rahmen) zum Aufbereiten.
Über Angebote (aus Süddeutschland) würde ich mich freuen.
Grüße,
Uli
Hallo zusammen,
ich freue mich weiterhin auf Eure Angebote.
Vielen Dank!
Grüße,
Uli
Hallo,
ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
Grüße,
Uli
Hallo zusammen,
ich freue mich weiterhin über Angebote.
Grüße,
Uli
Hallo,
ich bin leider noch immer auf der Suche.
Freue mich auf Eure Angebote.
Grüße,
Uli
Hallo,
ich bin leider noch immer auf der Suche.
Freue mich auf Eure Angebote.
Grüße,
Uli
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche.
Freue mich auf Angebote.
Grüße,
Uli
Hallo zusammen,
ich suche übrigens einen Satz mit Einpresstiefe 19mm.
Grüße,
Uli
Hallo zusammen,
zum Aufbereiten suche ich einen Satz Innocenti Cooper Stahlfelgen (10" x 4,5). Ich freue mich über Angebote.
Grüße,
Uli