Beiträge von Lamedon

Hallo
    Habe 2 zulassungs Briefe weil der eine voll ist oder nicht alles lesbar weis nicht genau und der ventildexkel ist echt weich das ist so ein Plastik Ventil Deckel deswegen denke ich auch ist der Motor so zu gesueft mit oel der ist richtig voll damit und das klebt denke weil er 2 Jahre lang steht. Da ih 18 werde wollte ich ausbildungsgeht reinstecken um ihn wieder flott zumachen.

Hallo
    Habe schon mal versucht zu ruckeln weis nur nicht so wo ich anfassen soll am motor direkt ist da der ventildexkel der so weich ist will da nicht kaputt machen und hier im Fahrzeug Brief steht Erstzulassung 15 Jan 1991 Rover (Gb) Mini mk 2.

Hallo
    ich mache bald den Führerschein und kriege ein Austin Mini Rover MK 1 Schlüssel Nummer 2055 308 und der steht seit 2 Jahren in der Garage, so jetzt zum eigentlichen meine Mutter und mein Vater meinen das sie bei höherer Geschwindigkeit beim Schalten ruckeln merken und um so schneller um so mehr mein Vater denkt Motor Aufhängung, da ich aber noch nie mit dem Problem gefahren bin oder mit gefahren bin kann ich es nicht wirklich beschreiben.. wisst ihr vllt aus den ff was es sein kann.

mf
    Nico