Hi,
habe hier was gefunden Hier
Sind 3 Autos ist mir klar aber ein Mini ist dabei vllt verkauft er auf anfrage einzeln. Einzel Preis steht da ja
Beiträge von Lamedon
-
-
Hi,
Jo deswegen habe ich es hier rein gemacht weil da steht Rest auf anfrage.
War mir schon klar das nur die Box gemeint ist.mfg
Nico -
Hi
Habe hier was gefunden
http://www.ebay.de/itm/Rover-M…teile&hash=item43ad07a0b5 -
Zitat
2. GAZ Dämpfer, 4 Stk., neu, unverbaut, kurz, 36-fache Verstellmöglichkeit, nur im kompletten Satz abzugeben
Preis: 140 Eur (Satz) inkl. Versand
Hi,
kosten die GAZ nicht neu 59€ vorne und 59€ hinten ?? (Limora)mfg
Nico -
waer cool wenn du name oder link postet
mfg
nico -
-
hallo,
ist den nicht der oel film kaputt oder so koenntest du mir ein bild zeigen wo genau ich spruehen soll. -
hallo,
habe den spiel der ventile gestern geprueft mit mein vater ich habe denn motor gedreht und er immer an den ventilen ihr spiel geprueft und das erste ventil ganz rechts vom 1 zyl lies sich nie bewegen. das mit dem daumen kann ich erst nachher ma machen.
mfg nicoEdit: hi habe ein freiwilligen gefunden der den motor startet und habe mal den daumen test gemacht und nur auf zyl 2 hat mein daum gepupst bei allen anderen hat das nur gezischt ganz laut aber nicht an mein daumen habe das laenger probierf und hat sich nichts geaendert -.-
-
Hallo,
diese Gerät wurde aus einer Werkstatt geliehen und wird somit gebraucht und da denke ich mal nicht das die Meister oder gesellen die da arbeiten das nicht merken. Zum Ventil also ich habe so das Gefühl dass das rechte Ventil vom 1 zyl "ausgeleiert" ist oder leicht klemmt da es immer recht spät kommt und ich den Motor per Hand nicht so drehen kann das ich Spiel merke. Das mit dem Daumen habe ich schon getestet mit ein Taschentuch vorsichtig rein gesteckt und das hat nur plop gemacht und ist gut 2 Meter geflogen.mfg
Nico -
hallo,
vor ca. 3 jahren lief er sauber.
ventile kann ich nicht beurteilen muesste man ja auch kopf abmachen oder wie teste ich das?mfg nico
-
Hallo,
Der Anfänger meldet sich mal wieder mit einer Frage.
Und zwar habe ich Tage probiert den Mini aus dem 3 Jahres Schlaf zu holen und nicht geschafft, da habe ich heute nun einfach mal ein Kompressionstest gemacht und da kam ein großes ? und !. Einmal habe ich mir gedacht, dass es die Kopfdichtung sein könnte, deswegen der Test, ABER können Zyl. 1 ,3 ,4 NULL Kompression haben, echt NULL Nadel hat sich kein bisschen bewegt AUßER bei dem 2 Zyl der hatte "5" bei der Skala.Was meint ihr dazu??
-
hi
sehe kein unterdruck anschluss auf bildern hatte auch noch nie ein in der hand. -
hallo
da der vergaser unterdruck liefert und der verteiler kein unterdruck brauch soweit ich das sehe kannst du das weg lassen -
Hi
diese Schriftzeichen sehen aus wie die von "D.sire" aber die Mini Farbe stimmt nicht Hier -
Hi,
Habe kein Auto in der Familie mit Anhänger Kupplung und kein Anhänger dafür, kenne auch nur Limora, weiß aber nicht einmal ob die eine Werkstatt haben. -
hoch hol...
-
hallo,
danke fuers wollen :p hoert sich komisch an
habe bis jetzt paar nette menschen hier kennen gelernt die gerne ihre hilfe angeboten haetten aber zuweit weg sind :(. -
Hallo,
Das war ein anderes Thema wo ich eigt. nur wissen wollte woran es liegt das es so quietscht am Motor und alle haben irgendwas anderes geschrieben was gar nicht dazu gehört also off topic. -
Hallo
998ccm Vergaser
Problem:
Zündzeitpunkt total verstellt und ich kriege es nicht mehr hin, obwohl es mir tausendmal erklärt wurde. -
Naja so KLAR ist das nun auch nicht wie geht er denn von 4° per Anlasser auf 7° beim laufen ? (Ernste Frage, habe da keine Ahnung)