Wieviele mm wurden am Kopf abgetragen (wg. Verdichtung)?
Danke für Info.
Beiträge von smartcorner
-
-
Hallo,
sind die 2 Lucas Einsätze noch zu haben? Sind die Streuscheiben o.k.?
Preis? Danke für Info! -
Suche 1 oder 2 Minifin Bremstrommeln für vorne - also ohne Spurverbreiterung.
Sollten nicht allzu riefig und abgenutzt sein... -
Hallo,
ich suche einen Rückleuchtenrahmen (verchromt) für links hinten für Rücklicht mit Rückfahrscheinwerfer. Chrom muss aber gut sein... Lucas oder andere Marke. Ist noch was dgl. da?
Grüße
Eckhard -
Ist der Maniflow Auspuffkrümmer für 1000er noch zu haben? Preis?
Grüße -
Den Kopf würde ich nehmen, wenn ich ihn mit 2 HS 2 betreiben kann.
Sorry, bin Mini-Neuling und habe ein profundes Viertelwissen.
Abholen wäre in München oder Weilheim möglich. Bitte PN mit Tel.nr. schicken, dass wir etwas ausmachen können.
Falls die Stoßstangenblätter doch noch da sein sollten, würde ich sie auch nehmen..
Grüße -
Dankeschön, eigentlich ein prima Tipp .... hatte aber auch schon angefragt, ob man nach dem x-ten Einstellen jetzt den Preis evtl. etwas reduziert .. da kam nur eine reichlich deutliche Abfuhr...geht wohl nixxx!"
Guggst Du:
http://www.ebay.de/itm/4-Mini-…elgen&hash=item3cc1d9e706
Find das zwar nen mächtigen Preis, waren aber schon öfters in der Bucht, vielleicht kann man mit dem Verkäufer ja reden.:thumpsup:
-
-Grillrahmen oben
-Außenspiegel rechts
-Rückleuchte links orig.
-Radiohalter Fußraum rechts
-Bedienungsanleitung 1001 deutsch
-Lack bianco avorio
-Tankdeckel
-Werkzeug/-tasche orig.
-Scheinwerfer Zierringe
-S.i.e.m. Bilux Einsatz mit Triangel Reflektor
-Gummimatten groß schwarz (auch Tausch gegen rote)Sonstige Inno Cooper o.ä. Teile:
-Hellebore Lenkrad kpl.
-Alu Bremstrommeln schmal
-Auspuffkrümmer 3 in 1 oder 3in2in1
-Cosmic Felgen 5x10
-VA Auspuffsystem -
Eine Neuling-Frage:Kann ich diesen Krümmer - evtl. mit leichten Veränderungen auch für einen Inno 1001 mit - später - separatem Ansaugkrümmer (Alu) verwenden? Spielt der Z.kopf eine Rolle?
Danke für Info.Hallo!
Zu verkaufen ist ein neuer Auspuffkrümmer für den Innocenti 90 / 120.Preis 40€ inklusive Versand.
Viele Grüße
Richard
-
Passt die Brücke auf den 998 ccm Motor?
Ist sie noch zu haben?
Danke für Info -
Hallo,
sind die HS 2 mit der Brücke noch zu haben?
Welle, Nadeln o.k.? -
Ich habe Interesse, aber gestern den falschen Knopf gedrückt, beherrsche die Forumtechnik noch nicht so. Also: Ist diese Vergasereinheit noch da?
Zustand der vitalen Teile innen (Wellen, Nadeln,..)?
GrüßeHallo,
verkaufe vom Fachmann ultraschallgereinigte Doppel HS2 Vergaseranlage mit polierten Glocken für mk1 mini cooper 1275 & 970 S, passt natürlich auch auf 1000er. Habe ich von einer "Werkstatt" vor Jahren gekauft und musste dann erstmal gereinigt werden weil der Zustand nicht der versprochene war...
Jetzt sieht sie aus wie neu.Ist eine MK1 Doppelvergaseranlage mit der Gussnr. 12A661 darunter steht AEG347. Das heisst laut Vergaserprofi original für Mini Cooper 998 und somit selten. Wie auch immer. Eine schöne Vergaseranlage(2xHS2 mit sogar dem verkupferten Spritrohr und einer originalen Ansaugbrücke)
Ich habe mir 220 Euro dafür vorgestellt. Wie immer, wenn Interesse besteht dann pn.
Gruss C.
-
Hallo,
habe Interesse. Wie sind die Vergaser vom mechanischen Zustand her - Welle, Nadel,..? Ist außer Brücke und Vergasern noch etwas dabei?
Danke für Info. -
Bin auf der Suche nach einem möglichst guten und rostarmen Fahrzeug aus Bj. 1972-75. Bin auch für entsprechende Hinweise dankbar.
ebothe.domino@t-online.de