Wieviele mm wurden am Kopf abgetragen (wg. Verdichtung)?
Danke für Info.
Beiträge von smartcorner
-
-
Hallo,
sind die 2 Lucas Einsätze noch zu haben? Sind die Streuscheiben o.k.?
Preis? Danke für Info! -
Suche 1 oder 2 Minifin Bremstrommeln für vorne - also ohne Spurverbreiterung.
Sollten nicht allzu riefig und abgenutzt sein... -
Hallo,
ich suche einen Rückleuchtenrahmen (verchromt) für links hinten für Rücklicht mit Rückfahrscheinwerfer. Chrom muss aber gut sein... Lucas oder andere Marke. Ist noch was dgl. da?
Grüße
Eckhard -
Ist der Maniflow Auspuffkrümmer für 1000er noch zu haben? Preis?
Grüße -
Den Kopf würde ich nehmen, wenn ich ihn mit 2 HS 2 betreiben kann.
Sorry, bin Mini-Neuling und habe ein profundes Viertelwissen.
Abholen wäre in München oder Weilheim möglich. Bitte PN mit Tel.nr. schicken, dass wir etwas ausmachen können.
Falls die Stoßstangenblätter doch noch da sein sollten, würde ich sie auch nehmen..
Grüße -
Dankeschön, eigentlich ein prima Tipp .... hatte aber auch schon angefragt, ob man nach dem x-ten Einstellen jetzt den Preis evtl. etwas reduziert .. da kam nur eine reichlich deutliche Abfuhr...geht wohl nixxx!"
Guggst Du:
http://www.ebay.de/itm/4-Mini-…elgen&hash=item3cc1d9e706
Find das zwar nen mächtigen Preis, waren aber schon öfters in der Bucht, vielleicht kann man mit dem Verkäufer ja reden.:thumpsup:
-
-Grillrahmen oben
-Außenspiegel rechts
-Rückleuchte links orig.
-Radiohalter Fußraum rechts
-Bedienungsanleitung 1001 deutsch
-Lack bianco avorio
-Tankdeckel
-Werkzeug/-tasche orig.
-Scheinwerfer Zierringe
-S.i.e.m. Bilux Einsatz mit Triangel Reflektor
-Gummimatten groß schwarz (auch Tausch gegen rote)Sonstige Inno Cooper o.ä. Teile:
-Hellebore Lenkrad kpl.
-Alu Bremstrommeln schmal
-Auspuffkrümmer 3 in 1 oder 3in2in1
-Cosmic Felgen 5x10
-VA Auspuffsystem -