Mein 1001 aus '73 hat gute, aber nicht originale Sitze drin.
Wer hat Inno-Sitze zum Aufarbeiten?
Am liebsten schwarz/grau Kombination.
Bitte alles anbieten
Beiträge von smartcorner
-
-
Hallo,
ist der Inno Ventildeckel noch da und hat einen Anschluss für Kurbelgehäuseentlüftung?
Hätte dann Interesse.
Danke für Info & GrüßeEckhard
-
Hallo Innocenti Mini Experten: Wer weiss, was Die Buchstaben und Zahlen bei den Innos hinter der eingeschlagenen Chassisnummer also vorne z.B. B388955234 und dann ... DGM 10057 OM bedeuten?
Könnte das ein Code für die Commision number sein??
Danke für Eure Sachkunde, will nämlich endlich das Commision No. Schild montieren. -
Hallo,
die Räder, das Lenkrad und der Radmutternschlüssel sind noch da und auch nicht reserviert. Die anderen Teile habe ich nicht übrig bzw. suche ich selber (Orig.erkzeug). Bedienungsanleitung habe ich bei ebay gefunden, wird immer wieder mal angeboten.
Grüße
Eckhard -
Hello,
as it seems the glass is already sold.
I will meet a person tomorrow evening ... I will inform you if he doesn't want it.
Regards
Eckhard -
4 St. BWA Felgen 5x10 mit Yokohama 175/70-13 (3 mm) 180.-
Hellebore Lenkrad ohne Hupenknopf 45.-
Stoßstangen Chrom (rund) - brauchbar 8.-
Radmutternschlüssel neu (von Kischka) 13.-
Inno Gummimattensatz groß (aus ITA) rot/schwarz (gut) 20.-
2 St. LUCAS Scheinwerferzierring (gut) zus. 10.-
Carello Rücklichtglas (gut) 8.-
Lucas Rücklichtglas re mit Gummi (s. gut) 9.-
1001 Türtasche schwarz rechts (t.w. ausgebrochen) 10.-Am liebsten wäre mir Abholung im Raum München, Versand nach Absprache für kleinere Teile auch denkbar.
-
Suche rechte Inno Türtasche (Beifahrerseite) mit gutem Chromkeder oder auch nur Chromkeder rechts allein.
-
Habe Interesse an dem Umrüstkit Trommel auf Scheibe, Abholen wäre möglich.
Was soll das Ganze kosten?
Bitte Foto senden an meine e-mail:
ebothe.domino@t-online.de -
Ich suche für meinen 73er noch nach dem Haltebolzen für die Batteriehalteschiene (den mit dem Haken, also wohl vorne) und nach Orig.werkzeug - hast Du evtl. was über von dem Schlachtopfer?
-
Ich suche für meinen Inno aus 1973 einen Radmutternschlüssel und sonstige Teile des Bordwerkzeugs (keinen Wagenheber, den hab ich). Kann auch verrostet oder lädiert sein...
-
Hallo Gemeinde,
ich wollte meine Inno 1001 Lim. auf grüne Colorverglasung umbauen. Vorne, hinten und Ausstellfenster kein Problem. Aber der Nachbau in ESG - t.w. mit Stempel für die Türscheiben (Ausstellfenster, Kurbelscheiben) - soll 475.- Euronen kosten. Da gehe ich doch lieber zu Svarovski...
Hat einer da eine Idee, wie man das günstiger realisieren kann?
Folienbeklebung und Beschichtung scheiden aus.
Sigla wäre wohl günstiger, aber der Glaser rät ab, da es schnell kaputt gehen kann. Wer weiß Rat? -
Hallo,
ich würde die HiLo's nehmen, geht's für 50.-? Inkl. Versand?
Suche auch noch 'nen originalen Radmutternschlüssel.. und ein Hitzeschild für HS2 Doppelvergaser.
Wie schaut's aus? -
Wenn die Ringe für den Inno sind und nicht stark verdallert (=mit Beulen), würd ich sie nehmen. Bitte mal PN senden.
-
Hallo,
wie gut sind die Stoßstangen? Dellen? Rost?
Danke für Info... -
Bitte mal Tel.nr. mitteilen, danke.
hallo
verkleinere meine teile sammlung .
vieles muß raus .viele gebrauchtteile auf anfrage.
kein komlpletter 1300-er motor , nur in teilen.
wie gesagt jede menge , auch händleranfragen en bloc .
einfach mailen, sende dann meine tel. nr.
gruß dieter -
Hallo,
ich suche nach Originalwerkzeug (außer Wagenheber) und vergurkten 7" Scheinwerfereinsätzen LUCAS (Reflektor egal, Streuscheibe muss o.k. sein).
Hast Du davon etwas da?Grüße
Hallo,
ich hab im Januar 3 Minis geschlachtet:78er Special 1100er
86er 1000er
SPIaußer den Motoren ist eigentlich noch fast alles da.
bei Interesse bitte PN
Gruss
Henning -
e-mail Adresse ist
ebothe.domino@t-online.deDanke bestens.
Schick mir Deine Emailadresse per PN und ich schicke Dir Bilder.
-
Suche ein Hitzeschild für HS2 Doppelvergaser; soll auf einen Inno Bj. 73 montiert werden...
-
Ist die Trommel noch zu haben? Wie riefig ist die Bremsfläche?
Könntest Du noch ein Foto von der Innenseite machen? Ich müsste sehen wieviele Stege da unterbrochen sind... danke -
Wie gut sínd denn die äußeren Türgriffe? Ich suche 2 neuwertige re. und li. mit 2 Schlüsseln...