So langsam komm ich dem Ganzen auf der Spur, glaube ich.
Hab mir ein Multimeter geleistet
Alle Glassicherungen der "Fliegenden" habe ich ersetzt. Strom ist halbwegs wieder da.
D.h.
Uhr tickt,
Radio O.k.,
beleuchtung Uhr und Zusatzinstrumente O.k. bei eingeschaltenem Licht
Türlicht(komm grad nicht auf dem Namen) O.k.
Abblendlicht beidseitig O.k.
Standlicht links und Rotlicht hinten links O.k.
Warnings O.k. auch im Instrumentenblock
Weitstrahler O.k.
und die Einspritz hört man beim Kontakt pos. 2
Was noch nicht geht ist :
Winker rechts/links
Standlicht rechts und hinteres Rotlicht rechts
Nebelschlussleuchte
Instrumentenbeleuchtung
Heckscheiben.... Ding
Mir ist beim wechseln der Sicherungen aufgefallen (im 4er Kasten)
dass normalerweise die Reihenfolge so sein soll :
35A --> 25A --> 25A --> 15A
bei mir jetzt :
35A --> 20A --> 15A --> 15A
Versteh nicht dass es bis zu meinem Zwischenfall so funktionniert hat.
Ich kuck morgen im Zuberhörladen ob die noch so grosse Glassicherungen haben.
Kann das die Erklärung des Problems sein.