Ich hab ne Flipfront, werde meinen aber original machen. Tauschen?
Gruß Frank
PS: Melde dich unter f_vogel@freenet.de
Ich hab ne Flipfront, werde meinen aber original machen. Tauschen?
Gruß Frank
PS: Melde dich unter f_vogel@freenet.de
Vielen Dank.
Gruß Frank
Wie viel Fett brauche ich da? Und wo finde ich das Fluidfilm? Danke für die Antword
Also müsste ich was anderes nehmen? Wie hieß nochmal dein Zeug und wo bekommt man es her? Gruß Frank
Wäre interessiert an beiden Teilen. Was würden die zusammen mit Versand über Hermes/ GLS kosten, da die günstiger sind. Muß nicht unbedingt versichert sein.
Mail mir mal unter f_vogel@freenet.de
Gruß Frank
Und was haltet ihr von Waxoil? Muss erst warm gemacht werden und kann dann in die Hohlräume eingespritzt erden. Kennt das jemand?
Gruß Frank
Motorhaube ist gefunden.
Danke HPIFrank. Bis morgen.
Thread kann geschlossen werden.
Bis morgen
Super. Die kann auch verrostet sein. Mir geht's Hauptsächlich um die Halter. Troisdorf wäre ok. Käme dann vorbei. Wie viel? Gruß Frank
Ich bräuchte die Motorhaube. Würde die holen. Wohne bei Siegburg. Meine Nummer ist 01775035466
Gruß Frank Vogel
Niemand der noch ne alte Motorhaube rumfliegen hat?
Bin auf der Suche nach den Befestigungen der Scharniere an der Motorhaube. Hab die dummerweise damals abgeflext und wollte sie jetzt wieder dranmachen, da ich auf Quickreleas umbaue. Also auch defekte oder verrostete Hauben sind ok, Hauptsache die Hauben Halter sind ok.
Gruß Frank
Jep, der Bremskraftverstärker der letzten Modelle? Wäre Interessiert.
Ich wäre auch interessiert.
Gruß Frank
Das ist doch A Serie, oder? Die meisten haben doch A+.
Gruß Frank
Hallo. Ich wäre interessiert. 100 incl. Versand? Dann nehme ich die ohne Bilder. Gruß Frank
Thread bitte schließen
Cool, die erste Meinung. Danke. Ich hab an meinem Bus die Front neu lackieren lassen und der Wasserlack ist mittlerweile heller als der Rest. Ist das normal? Deshalb hab ich bedenken, was den Wasserlack angeht.
Gruß Frankl
Hallo zusammen. Ich habe eine Karosse, die komplett geschweißt ist und die müsste jetzt lackiert werden. Ich habe noch 3 l alten Nitrolack, den ich vor langer Zeit mal gekauft hab. Der war immer warm gelagert und der Lackierer meinte, das der noch in Ordnung ist. Es handelt sich um British Racing Green Metallic. Jetzt überlege ich mir, ob ich diesen Lack nehmen soll, oder doch alles im neuen Wasserlack lackieren lassen soll? Was meint Ihr?
Gruß Frank
Hallo. Ich danke euch für die Antworten. Werde mein Augenmerk erstmal auf das Fahrwerk legen.
Gruß Frank