Hab hier ein paar Scharniere vorbereitet, die mit einem Splint befestigt werden, wie in der BCT, und zusammen mit einer GFK Haube komplett abnehmbar sind. Preis: 30 inkl. Versand pro paar
Bilder hier:http://s14.directupload.net/file/d/3493/v294osx5_jpg.htm
Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
Tacho wäre interessant. Schreib mir unter f_vogel@freenet.de.
Gruß Frank -
Hallo. Ich hätte auch gerne 16 Stück. Mails an f_vogel@freenet.de
Gruß Frank -
Hi, hab mir gerade ein anderes Auto gekauft und werde den am Donnerstag zulassen. Einen Kombi, da passt der Fahrschemel rein. Meld mich am Donnerstag nochmal, wenn du warten kannst??
Gruß Frnk -
Der Clubman gefällt mir auch nicht, aber der 2. ist nicht schlecht. Nur etwas zu teuer.
-
Hi, ich wäre schon interessiert, doch ich warte immer noch auf Fotos, bevor ich die lange Strecke zu dir fahre. Kannst du mir die zumailen unter f_vogel@freenet.de?
Gruß Frank -
Ich glaube fast jeder ist auf der suche nach einem Van oder Kombi.
Ich hätte auch gerne einen, aber ich denke, die sind mir zu teuer.
Viel Glück Frank -
Hi. Ich habe selber die Möglichkeit, den Rahmen Pulver beschichten zu lassen. Dein Preiß ist teurer als ein neuer von Faxe. Sorry.
Gruß Frank -
Hi, wie viel willst du dafür haben? Wo wohnst du? Hast du Fotos?
Gruß Frank
Schick mir die Fotos zu f_vogel@freenet.de -
Was heißt den Lüfter Steuerung? Ich hab den originalen Lüfter und baue meinen SPI/ Vergaser auf MPI (Frontkühler mit Lüfter) um.
Kann ich dann vom Cockpit aus den Lüfter mit einem Schalter 5 Fach einschalten?
Gruß Frank -
Ich bin immer noch nach der Suche nach einem nicht durch gerosteten an gegammelten Hinterachsarahmen.
Der Kollege hier aus dem Forum hat sich leider nicht mehr gemeldet.
Gruß Frank -
Was soll der hintere kosten?
Gruß Frank -
Hallo zusammen. Ich hebe 2 Turbobremsen, bei der die eine schon Pulverlackiert und neu abgedichtet mit neuen Kolben versehen wurde. Jetzt bräuchte ich nur neue Schrauben, die die beiden Bremshälften zusammen halten. Es sind sehr harte schrauben (12,8 glaub ich), M 6 und Feingewinde? Nun hab ich das Problem, das ich nicht weiß, wo ich die her bekomme, den die normalen Schrauben sind zu weich.
Kann mir da jemand weiter helfen??
Gruß Frank -
Die Blinker/ Wischerschalter vom Lenkrad?
-
Jep, nehme ich. Bankdaten untern: f_vogel@f-vau-motorsport.de.
Gruß Frank -
Bin immer noch an der Kipphebelwelle interessiert. Gruß Frank
-
Ist bei dem Bremskraftverstärker der Umlenk Umbau dabei? Was soll der BKV kosten?
Gruß Frank -
Hast dubei9 dem Bremskaftverstärker die Umlenkung mit dabei?
Gruß Frank -
Hab schon Ersatz.
Gruß Frank -
Ach ja du die Mini Cooper Aufkleber für die Motorhaube.
PS: Schick mir die Bankdaten unter f_vogel@freenet.de
Danke Gruß Frank