Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
Hallo. Hab jetzt mehrere Felgen mit 4 x 100 Lochkreis. Einen Satz hab ich aufgebohrt, aber gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Gruß Frank -
-
Würdest du die Airbox auch alleine verkaufen? Hab nen 45 er Weber und langen Ansaugkrümmer. Gruß Frank
-
Kann man am Preis noch was machen? Brauche nur den Motor, baue auf A Plus auf.
Gruß Frank -
Hallo. Danke für die Antwort. Ich brauche nur den Motor und baue den eh auf A Plus auf.
Gruß Frank -
Cool. Haste evtl. ein Foto? Lev ist nicht weit weg, könnte ich holen kommen. Was willst du dafür haben? Gruß Frank
-
Ich möchte meinen Motor mit dem langen Ansaugkrümmer und Weber bestücken. Dafür bräuchte ich die Masse der Kiste. Hat die zufällig einer oder kann man die so kaufen?
Gruß Frank -
Ich suche immer noch. Hab schon fast alles durchschaut. Wenn das jemand liesst, der nen 850 Motor hat, bitte melden. Ich hab nen 1400 er Motor, wäre dann ne andere Variante. Will 1300 ccm.
Gruß Frank -
Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche, aber ich hab noch keinen gefunden. Diese Motörchen sind kaum zu finden. Und die sind nicht A plus. Dachte an andere Bohrung oder so.
Gruß frank -
Oder vielleicht kann man den 1000 ccm Motor "runter Buchsen"? Sie 850 ccm Motoren sind wohl so gut wie ausgestorben. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich will mit Faktor 1,7 auf 1400 ccm kommen.
Gruß Frank -
Danke für die Info. Werden beobachtet. Sind echt schwer zu bekommen die "Motörchen"
-
Hallo. Also Österreich ist mir etwas zu weit weg. Mir ist klar, das ich den Motor noch "nachschauen" muss, bevor ich ihn fahre, Michael. Ich denke, die Motoren sind ja auch schon etwas älter. Nun weiß ich nicht, ob das noch die A Serie oder schon die A * Serie ist? Wollte eigentlich alles auf A+ aufbauen.
Die Werkstatt, kannst du mir evtl. Fotos an f_vogel@freenet.de schicken?
Gruß Frank -
Hallo und schönen Sonntag. Ich bin seit kurzem auf der Suche nach Infos über den 850 ccm Motor, bzw. ich suche einen. Hat jemand von euch den schonmal verbaut oder auch getunt?
Bitte um viele Erfahrungen.
Gruß Frank -
Genau für diese Bremse brauche ich die Schrauben neu. Hab 2 stück hier, aber die Schrauben sind nicht mehr die besten. Bitte nelden
-
Suche 2 originale Vordersitze, weil ich meine leider verschrotten mußte. Am liebsten in grau. Gruß Frank
-
Was soll der Kopf kosten?
Gruß Frank -
Was ist den das für eine Lüfter Steuerung? Regelt der den Lüfter hoch, wenn der Motor zu heiß wird? Und was kostet der? Gruß Frank
-
Hallo. Ich habe einen Hinterachsrahmen, den ich Pulverbeschichten will und komplett gestrahlt habe. Nun möchte ich den Rahmen bevor ich ihn lackiere, verstärken. Hab gehört, das man die Ecken mit Blechen verstärken kann. Bringt das was?
Gruß Frank -
Ich habe eine kurze und wollte eine lange, weil ich Schub von unten brauche. Tauschen? Gruß Frank