Hallo, ich habe endlich die richtigen Verbreiterungen für meine breite 8 J 13, nur weiß ich nicht genau, wie ich die befestigen soll/ muss? Spachteln möchte ich eigentlich nicht, mir wäre schrauben oder nieten lieber. Anbei die Fotos der Verbreiterungen. Kann mir da einer einen Tip geben? Wie wird das zb in der BCT gemacht?
Gruß Frank
Beiträge von F_Vau Motorspor
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Hi Martin, ist dass das Erndtebrück im Siegerland? Wie ist dass, haben die die Schrauben auf Lager? Hast du ne tel. nr.? Vielen Dank Frank
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Hallo knuckeljoint, ich hab nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut. Die Größe ist in Din M8 x 6,5 cm Feingewinde, wie oben geschrieben. Hast du ne Adresse von der Treckerschrauberbude von Raiffeisen/Agravis`?
Gruß Frank -
Hallo nochmal an alle, kann mit den vielleicht jemand einen Minihändler oder Tuner nennen, der diese Bremse auch verbaut hat? Wird diese Bremse in der BCT gefahren?
Gruß Frank -
Hallo Harry,
Ich bräuchtee auch eine Frontscheibe (grün wäre gut, muss nicht)
Gruß Frank -
Denke genauso, sieht toll aus, nur zu teuer.
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Ich hätte Interesse. Gib mir deine Bankdaten und dann kannst du zu Frank Vogel Heckenweg 19 53783 Eitorf schicken. Meine ist kaputt gegangen.
Gruß Frank -
Hi, ich wäre dran interessiert. Würde die auch holen kommen. Mein Name ist Frank Vogel. Hast due Bilder? Mail mir unter: f_vogel@freenet.de
Gruß Frank -
Mir wurde mal gesagt, man sollte unter dem Schweller ein Vierkantrohr einschweißen, dass erhöht die Steifigkeit. Ist das richtig? Danke für die Antworten.
Gruß Frank -
Quick Rack heißt weniger von Umdrehungen von Links nach Rechts, richtig? Dann wäre ich interessiert. Haste n Bild
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Ich hab die Sättel, mir fehlt nur das Zubehör.
80 Incl. Versand? Dann nehme ich die.
Gruß Frank -
Hallo zusammen. Ich habe einen 87 er Mini, der schon mehrfach angeschweißt wurde. Da ich damals "billig" Bleche genommen hatte und ihn original machen wollte (zb zu große Schweller, falsche Kotflügel etc.). Die Karosse ist überall verstärkt worden ( Schweißnaht statt punkten). Nun sagt der Lackierer, das die Karosse durch die Arbeiten zu "weich" für Motorsport geworden wäre und er Sie nicht lackieren bzw. verzinnen möchte. Ich habe da leider keine Erfahrung, aber es wäre schade, denn der Mini ist komplett fertig und alle kaputten Bleche erneuert (für viel Geld).
Wäre für jede Antwort dankbar. (Erfahrungsberichte etc.)
Gruß Frank -
Für die Turbobremse (13 ``) bräuchte ich neue Schrauben
Aber woher bekomme ich die?
https://plus.google.com/u/0/photos/you…655447612155350
Für Hilfe wäre ich echt Dankbar. Auf den Schrauben steht: 12,9 AT I? und ich meine, es wären M8 x 6,5 cm Feingewinde.
Gruß Frank -
Hallo, ich denke die ist sehr zahm, nicht soo scharf. Denke zu teuer?
Gruß Frank -
Hallo. Wo wohnst du den? Ich hab nen leeren Block und könnte die Teile gebrauchen. Bilder bitte zu: f_vogel@freenet.de mailen.
Gruß Frank -
Hallo. Wo liegt genau der Unterschied eines MPI zu einem alten Mini? Außer den Türen? Ist der Vorderbau speziel wegen dem Kühler? Hat jemand schonmal einen SPI zum MPI umgebaut? Wenn Bilder vorhanden bitte an f_vogel@f-vau-motorsport.de
Gruß Frank -
Hast du einen 850 er Motor dabei?
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50 € inkl. Versand ? Dann wäre ich interessiert.
Gruß Frank -