Hallo Leute. Ich habe einen 1000 Austin Rover Mini MK II mit 986 ccm und dicken Verbreiterungen. Er hat einen BKV an Bord, einen Überrollbügel und Dachspoiloer Marke Zastrow eingetragen. Es sind Reifen der Größe 175/ 50 SR13 auf 6J 13H2 Typ L94??? eingetragen. Jetzt frage ich mich, was das für Felgen waren, wer den Mini damals verkauft hat ( Ich habe mal gehört beim Großhandel "Metro"?) und ob es noch andere gibt? Es sollen angeblich 300 rote und 300 schwarze verkauft worden sein?? Das sind alles nur Gerüchte.
Wer hat so einen Mini noch?
Gruß Frank
Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
Alles? Ich hätte gerne ein Satz Schlüsselrohlinge.
Gruß Frank -
Hallo, was ist eine Karosse des obigen Typ aus einem 1987er 1000 Mini ohne alles wert? Den Rest habe ich.
Gruß F_Vau -
Hi. Ich meine, die hätte ich bei mir gesehen. Wenn ich wieder in der Halle bin, schick ich ein Foto. Meine Email ist f_vogel@freenet.de
Gruß frank -
-
Hi, hast du den Erfahrung in Mini repa? Könnte ja evtl. nachsehen?
Gruß Frank -
Ich hätte auch noch ein besseres Hilo , als das auf dem Foto hab jetzt zu viele. Hach mal Fotos und schick die die zu.
Gruß Frank -
Was hast du an dem Getriebe? Evtl. reparieren? Ist sehr überschaubare Technik
Gruß Frank -
Ich wäre interessiert an dem Teppich. Haste ein Foto? Unter f_vogel@freenet.de.
Gruß Frank -
Hallo. Wie schon oben beschrieben würde ich gerne wissen, was ich für gebrauchte Türen (MK2- ), die nicht durchgerostet sind und evtl. mit neuer Tür Haut bestückt, ausgeben müsste und wo ich die herbekommen könnte? Neue Türen sind recht teuer.
Gruß FV -
Hi für 220 hole ich die in Luxemburg ab. Gruß Frank
-
Hi. Was soll "Sie " den kosten, wenn er nicht repariert ist? Wo steht der Mini? Kann man "Sie" besichtigen
Gruß Frank -
Sind die Felgen noch da und was sollen die kosten?
Gruß Frank -
Suche einen möglichst guten Innenhimmel ( Oben, Seitenteile Türen) für einen Vergasermini/ SPI/ 1000. Müßten ja alle gleich sein. Fotos auf f_vogel@freenet.de.
Gruß Frank -
Danke. Gruß Frank
-
Hallo. Ich habe 2 Rückleuchten der Marke Lucas aus England, die Einteilig und rot/ gelb sind. Doch leider ist die Dichtung vom Glas zum Gehäuse ziemlich kaputt. Ich habe die bei den diversen Händlern noch nicht gefunden. Kann mir vielleicht da weiter helfen, oder hat noch jemand eine gute einteilige Dichtung?
Gruß Frank -
Hi, Ich hätte Interesse an dem Teppich. Email: f_vogel@freenet.de
Gruß Frank -
Hi, ist der Kabelbaum noch da? Hast du Fotos, dann bitte auf f_vogel@freenet.de
Gruß Frank -
Hi, was ist den alles dabei? Ich wäre interessiert. Hast du evtl ein Foto? Auf f_vogel@freenet.de
Gruß Frank
-
Ich denke, dass das vernieten mit den Muttern am besten ist. Dann kann man Sie auch schnell wieder tauschen, sollte eine kaputt gehen. Nur sind an den Verbreiterungen keine Aussparungen für Muttern/ Schrauben... Die muss ich erst anfertigen lassen. Ich sag Bescheid, wenn ich weiter bin. Danke für die Antworten.
Gruß Frank