Hi,
ist die ohne großen Kratzer? Hast du ein Foto?
Wäre interessiert.
Grß Frank
Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
Ich hätte Interesse an dem Kabelbaum, weil ich damals nur den Kabelbaum vom MPI bekommen habe. Und der ist eher Mini untypisch. Da hat BMW schon mit reingewuselt. Wohne in Bonn, könnte den holen kommen.
Gruß Frank -
Hallo, ich suche für meine Minis eine Windschutzscheibe, wenn es geht ohne großen Kratzer
Gruß Frank -
Mich interessiert die kennfeldzündung alpha Weber und das Getriebe.
schick mir mal Fotos unter:
f_vogel@freenet.de
Gruß Frank -
Hallo. ich habe einen kleinen Stabi für hinten und würde gerne wissen, wo der befestigt wird? Wo Am Rahmen und wo an der Schwinge? Fotos beigefügt.
Gruß Frank -
Hallo, wo bekomme ich am günstigsten eine Reibahle zur Revision von Hinterachsschwingen her oder hat jemand von euch so eine gebraucht zu verkaufen? Hab mittlerweile eine Menge Schwingen zu machen.
Gruß Frank -
Hi, ok ich verstehe. 100 wären ok? . Bankdaten an f_vogel@freenet.de
-
Hallo, auf den Bildern ist die Schraube aber nicht gut zu erkennen???
Hast du noch ein besseres Foto oder ist die Welle jetzt weg?
Gruß Frank -
Die HHKW ist noch abzugeben...
Gruß Stefan
Kannst du mir ein Foto schicken? f_vogel@freenet.de
Wegen der Schraube. Wäre interessiert.
Gruß Frank -
Guten Abend. Hat schon jemand von euch für jeden Zylinder eine eigene Zündspule ( wie beim MPI) verbaut und wo bekomm ich die her?
Will meinen Vergaser ohne die blöde Verteilerkappe betreiben.
Gruß FV -
Du brauchst nur die Platte? Die kostet neu doch auch fast nix. Hab einige da, aber die sind gebraucht.
-
Was soll der Zündverteiler kosten? Gruß Frank
-
Hast du evtl. ein Foto? was ist an dem Fahrschemel dabei? Ich komme aus Siegburg.
Gruß FV -
-
Wäre daran interessiert. Ist der komplette Satz? Mir geht es Hauptsächlich um die Alloy Terrops am Fahrschemel.
Gruß Frank -
Jep, wäre interessiert. Wohne in Siegburg, also Versand. f_vogel@freenet.de
Haste Fotos?
Gruß Frank -
Innenkotflügel? Wie sehen die aus und was willst du dafür?
f_vogel@freenet.de Bilder bitte
Gruß Frank -
Hi, Danke für die Info. Hab die Verbreiterung bein men GFK Reparaturtyp machen lassen. Wusste nicht, das es die noch neu gibt.
Gruß Frank -
Danke schön für die Infos. Das scheint er zu sein, nur meiner ist schwarz gewesen.
Woher hast du die Infos?
Gruß Frank -